Runde 150 des Flussufer Wochenendquiz

Runde 150 des Flussufer Wochenendquiz

in Ingame-Events

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Hallo Leute,
am Sonntag dem 11.10.2015 findet bei mir die 150. Runde statt. Und da Löwenstein inzwischen ziemlich öde geworden ist gibt es eine kleine Sightseeing Tour durch Rata Sum, Götterfels, Hoelbrak, den Hain und Ebonfalke (Als Seperatist kann man sich nicht in der schwarzen Zitadelle sehen lassen). Am Ende versammeln wir uns wieder in Löwenstein für die letzten Fragen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Insgesamt 105 Gold bei 30 Fragen. Das Preisgeld wird noch steigen falls es noch Spenden gibt, die aber absolut freiwillig sind.

Das Ganze wird voraussichtlich am späten Nachmittag/Abends stattfinden, genauere Daten kommen noch weil ich mich noch mit einigen Leuten absprechen muss.

Falls ihr Interesse habt wäre es gut wenn ihr noch 1 freien Gildenslot habt. So können wir euch einladen und so den Megaserver überwinden. Da die Wahrscheinlichkeit dadurch höher ist auf die gleiche Karte zu kommen müssen wir nicht mehr so viel Zeit mit dem rüberziehen von anderen Maps verbringen.

Ich freue mich bereits auf eure Teilnahme und falls ihr noch Fragen und Anregungen habt könnt ihr sie gerne hier im Thread posten.

Runde 150 des Flussufer Wochenendquiz

in Ingame-Events

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Das Event startet um 19:30 in Löwenstein. Wir gruppieren uns dort und gehen dann gemeinsam los. Ich werde meine Commander Lampe mit meinem Charakter “Horsa Durheim” anmachen. Falls ihr ein Taxi braucht dann könnt ihr mich jederzeit anflüstern.