Waffenschmied auf Bestellung

Waffenschmied auf Bestellung

in Ingame-Events

Posted by: hunter.7123

hunter.7123

Ihr wollt eine erstaunliche Waffe habt aber keine Lust euch Ewigkeiten mit Berufen und Sammeln zu beschäftigen? KEIN PROBLEM! Auf eure Bestellung hin fertige ich euch jede Waffe die ihr wollt! Warum ihr bei mir bestellen sollt obwohl die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft alles besitzt was das Herz begehrt? Ganz einfach!

#Ich biete euch die Ware immer zu einem fairen Preis an.
#Meine Ware weißt stets beste Qualität aus.
#Ich verbürge mich dafür das kein Quaggan für mein Handwerk zu schaden kommt. (Wer weiß das die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft unter ihrem Gebäude versteckt )
#Ihr unterstützt den ausbau einer kleinen Handelsgilde in Tyria.

Habt ihr schon eine Bestellung im Sinn? Verfasst mir einen Brief mit dem Gegenstand eurer Wahl als Betreff und ich schreibe euch frühestmöglich an um über die Einzelheiten eurer Bestellung zu verhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Die Handelsgilde Blutmond