"Actionfiguren" aus der Collectors Edition einzeln?

"Actionfiguren" aus der Collectors Edition einzeln?

in Fan-Inhalte

Posted by: Reynolds.7654

Reynolds.7654

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das in das richtige Unterforum gepostet habe.
Nichts desto trotz wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob geplant ist, dass die Actionfigure (aus der Collector Edition) zukünftig auch einzeln gekauft werden kann? Abgesehen von den überzogenen Preisen auf E**y.

Gruß Rèynholz

"Actionfiguren" aus der Collectors Edition einzeln?

in Fan-Inhalte

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

..action figuren? XD action figuren sind meiner meinung welche wo man arme beine bewegen kann und zumeist noch ihrgend welche doofe sprüche rien geprogt sind das sind sammler stücke ..oder sculpturen

"Actionfiguren" aus der Collectors Edition einzeln?

in Fan-Inhalte

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

für “action” sind die nicht, da hebste dir ja nen bruch bei ;-P

da ich meinen charr-tribun ja schon habe, wär ich jetzt viel eher an einer einzeln kaufbaren EIR interessiert ;-)))