Aktive Truhen-Events

Aktive Truhen-Events

in Fan-Inhalte

Posted by: Ronegar.4180

Ronegar.4180

Nun da es die GW2-API gibt, mußte ich die mal ausprobieren, das Ergebnis ist unter:

http://www.diekru.de

zu sehen. Z.B. gibts die aktiven Events mit Truhe auf Dzagonur hier zu sehen:

http://www.diekru.de/events.html?world_id=2207&lang=de&type=chestactive

Im Augenblick werden folgende Events dort angezeigt:

Funkenschwärmersumpf:
Besiegt Tequatl den Sonnenlosen

Mahlstromgipfel:
Vernichtet den Megazerstörer, bevor er alles hier in die Luft jagt.
Besiegt den Inquestur-Golem Typ II.

Provinz Metrica:
Eskortiert den S.A.U.B.E.R. 5000 Golem, während er die Wolken chaotischer Magie absorbiert.
Zerstört den Feuerelementar, der aus der Verschmelzung des Energiekerns des S.A.U.B.E.R. 5000 mit der chaotischen Energie entstanden ist.
Beschützt den S.A.U.B.E.R. 5000 Golem.

Eisklamm-Sund:
Lockt die Klauen Jormags hervor, indem Ihr den letzten Drachenkristall zerstört.
Besiegt die Klaue Jormags.

Eisensümpfe:
Besiegt den Feuer-Schamanen und seine Diener.

Flammenkamm-Steppe:
Tötet den Zerschmetterer.

Königintal:
Besiegt den Schatten-Behemoth.

Vorschläge, was noch in diese Liste muß sind jederzeit willkommen.

Aktive Truhen-Events

in Fan-Inhalte

Posted by: Ronegar.4180

Ronegar.4180

Neue Version: Jetzt läuft ein Zähler mit, der zurückgesetzt wird, wenn sich der Status des Events ändert, d.h. man kann sehen, wie lange der Event schon läuft.

Aktive Truhen-Events

in Fan-Inhalte

Posted by: Ronegar.4180

Ronegar.4180

http://www.diekru.de ist komplett neu gebaut und zeigt jetzt die Events aus dieser Liste

https://www.guildwars2.com/de/news/the-megaserver-system-world-bosses-and-events/

an.