Charakter Fan-art!

Charakter Fan-art!

in Fan-Inhalte

Posted by: Nyra.8726

Nyra.8726

Hallo ich bin Nyra Nordstein und bin neben einer sehr aktiven Waldläuferin auch eine leidenschaftliche Zeichnerin!
Ich dachte also ich teile mal meine Guild wars Artworks und wenn jemand Lust hat würde ich mich gerne über Feedback freuen!

Im ersten Bild seht ihr meine Waldläuferin mit dem Maskottchen unserer Gilde Monocle owls!

Attachments:

Charakter Fan-art!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Hi Nyra!

Schöner Charakter-Name übrigens. Cooles Artwork; die Eule find ich lustig. Der Name ist nett – erinnert mich irgendwie an Harry Potter (hat so was bristisches ^^). Coole Verwendung der Farben. Kleiner Tip: Die Wirbelsäule weiter oben ansetzen lassen, sieht durchgängiger aus und ist anatomisch korrekter.

Viele Grüße und poste mal wieder was, wenn du kreativ bist!

LG
Benni

P.S.: Malst du auch noch andere Themen als GW? Was?

Charakter Fan-art!

in Fan-Inhalte

Posted by: Nyra.8726

Nyra.8726

Vielen Dank für das feedback ^^
Ich habe auch immer so ein leichtes Harry Potter Gefühl wenn ich etwas für die Gilde zeichne, vielleicht sollte ich mal was in diese Richtung Zeichnen.
Das mit der Wirbelsäule werd ich demnächst beachten! Ich zeichne erst seid kurzem Menschen (normalerweise halte ich mich eher im Bereich Tiere oder Anthromorphen auf) von daher ist ein tipp hier und da sehr hilfreich

Auf deine Frage…wie gesagt viele Tiere und Anthro aber ich zeichne auch für Final Fantasy 14. Allgemein habe ich viel spaß daran Fantasy szenen zu zeichnen.
Falls dich das interessiert hab ich noch ein Deviantart
http://xqueen-nyra.deviantart.com/

Zurück zum Zeichenthema, dieses mal: Charr

Attachments:

Charakter Fan-art!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Hey, danke für den Link!

Final Fantasy ist super; ich selbst bin seit FFX irgendwie raus ^^, schau dir aber mal das Artwork der alten Teile (7-10) an; ist der Hammer und eine gute Inspiration…

LG
Benni

Charakter Fan-art!

in Fan-Inhalte

Posted by: Nyra.8726

Nyra.8726

Vielen dank für den Tipp ^^ Das Artwork von FF ist eigentlich immer ziemlich toll.
Hab mich nochmal an einem Menschlichen Charakter versucht, meinem Mesmer.

Attachments:

Charakter Fan-art!

in Fan-Inhalte

Posted by: Harlock.8590

Harlock.8590

Sieht wirklich sehr gut aus, auch die Hand ist gut gelungen aber sie passt nicht.
Es ist eine linke Hand an ihrem rechten Arm.
Oder ist das etwa so gewollt?

Charakter Fan-art!

in Fan-Inhalte

Posted by: GandalfSW.1804

GandalfSW.1804

Sieht wirklich super aus ^^ du solltest weiter machen damit ^^