Cosplay meiner Elementarmagierin

Cosplay meiner Elementarmagierin

in Fan-Inhalte

Posted by: Shatael.7863

Shatael.7863

F:

So nun auch mal mein Ele Cosplay , falls mir jemand sagt wie ich noch mehr Bilder hochladen kann außer 1, gibt es noch mehr

Attachments:

Cosplay meiner Elementarmagierin

in Fan-Inhalte

Posted by: Harlock.8590

Harlock.8590

Sieht super aus. Du hast bestimmt viel Arbeit, Zeit und Liebe reingesteckt?

Cosplay meiner Elementarmagierin

in Fan-Inhalte

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Die beste Methode ist es, die Bilder auf einer externen Seite hoch zu laden, hierfür gibt es genügend Auswahl im Internet und diese dann hier verlinkst.
Anzuraten ist allerdings eine Seite die dir etwas bekannt und vertraut ist, Also falls du einen deviantart, oder einen Google Account hast, wäre das die beste Option.
So hast wenigstens noch ein " bisschen " Kontrolle darüber, was mir den bildern passiert.

Diese kannst du dann hier posten indem du einfach den link hier einfügst, oder aber das Bild direkt einfügst mit " [Img]bildlink[/img].

Die zweite Variante geht natürlich nur dann, wenn es das Forum auch zulässt

Cosplay meiner Elementarmagierin

in Fan-Inhalte

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Man kann im Forum mehr als ein Bild hochladen.
Dazu die folgenden Schritte:
1. Bild hochladen
2. Vorschau zeigen lassen
3. ggf ein weiteres Bild auswählen
4. weiter bei 2.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss