Deutschsprachige Guides zu Erfolgen/Raid

Deutschsprachige Guides zu Erfolgen/Raid

in Fan-Inhalte

Posted by: EpheSOSIayer.6370

EpheSOSIayer.6370

Hallo,

seit Anfang dieses Jahres hat unsere Gilde eine neue Hompage. Dort haben in der Zwischenzeit viele Spieler Hand angelegt und herauskam eine stolze Sammlung von Guides, vorallem Rund um die Themen Schlachtzüge und Erfolge. Diese sind natürlich für alle zugänglich, nicht nur für Mitglieder der Gilde. Es gibt nicht zu jedem Erfolg einen Guide, auch die Guides im Bereich Schlachtzug sind noch nicht vollständig, dennoch arbeiten wir kontinuierlich weiter, es wird also immer wieder neue Inhlate geben.

Hier eine kleine Übersicht, was es so alles zu entdecken gibt:
Hot-Chronik-Erfolge
Lebendige Geschichte Staffel2 Chronik-Erfolge
Ätherpfad im Zwielichtgarten Erfolge
Abenteuer auf Gold
Fraktal-Erfolge
Boss-Guides Verlassenes Dickicht
Raidbuild-Datenbank mit Erklärungen

Ich möchte nocheinmal darauf Hinweisen, dass nicht alles vollständig ist, aber das wird es wohl auch nie, an der Fülle an Inhalten und der ständigen Flut an neuen Dingen. Ihr könnt auch gerne Fehler jeglicher Art mir mitteilen, ich bitte jedoch darum Fehler gesammelt zu melden und nicht jeden einzeln. Außerdem werde ich Alternativen z.B. bei Strategien o.ä nicht hinzufügen. Das würde den Rahmen sprengen.

Deutschsprachige Guides zu Erfolgen/Raid

in Fan-Inhalte

Posted by: EpheSOSIayer.6370

EpheSOSIayer.6370

Kleines Update:
Die Boss-Guides sind nun vollständig. Zu jedem Boss aller drei Flügel gibt es nun mindestens ein Video, außerdem gibt es viele teilweise aufwändig editierte Grafiken zu den Attacken und Mechaniken.

Die Raid-Builds sind teilweise etwas veraltet und werden zurzeit aktualisiert. Ich bitte diese mit vorsicht zu behandeln, sobald diese wieder aktuell sind werde ich das hier mittweilen.

Deutschsprachige Guides zu Erfolgen/Raid

in Fan-Inhalte

Posted by: EpheSOSIayer.6370

EpheSOSIayer.6370

Zum neuen Albtraum-Fraktal gibt es nun ebenfalls ein Erfolgs-Guide:
http://www.aoft.de/erfolge/fraktale-der-nebel/fraktal-albtraum