DragonEvent Minipets - Youtubevideo zum angucken!

DragonEvent Minipets - Youtubevideo zum angucken!

in Fan-Inhalte

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Jungs und Mädels,

haben gestern noch fix ein Video gemacht, wo man die 3 Pets aus der Kiste – das eine Droppet und das Pet, welches rauskommt wenn mann die 4 kombiniert. Überlegt es Euch gut ich fand die 3 cooler

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

DragonEvent Minipets - Youtubevideo zum angucken!

in Fan-Inhalte

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Jo ich finde das sehr traurig und einfallslos… Ich kritisiere gw2 selten doch bei mini-pets bin ich hart, weil ich sie einfach liebe ich finde im Winter war es gelungen mit fustivuu der fröhliche (1600 gems). Hier würde ich mir Vllt einen FARBIGEN (nicht so langweilig hologramisch oda so) drachen wünschen.. Auf jedenfall etwas was auffällt
Ich muss dazu aber sagen… 500 gems ist nicht teuer und außerdem bekommen das sowieso fast alle geschenkt… Also widerspricht sich meins wieder ahh fail :P