Ein kleines Tool mit riesen Potential!!!

Ein kleines Tool mit riesen Potential!!!

in Fan-Inhalte

Posted by: romansativa.6042

romansativa.6042

Overwolf ist ein Tool das es euch ermöglicht, ingame verschiedene Inhalte, Tools und Widgets anzuzeigen und zu nutzen.
Wie das ganze Funktioniert, was OW kann und wo ihr es bekommt seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=7wsg1McdjC4

Ein kleines Tool mit riesen Potential!!!

in Fan-Inhalte

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ganz nette Spielerei, wobei ich das Event-Timer Overlay von GW2Stuff optisch wesentlich ansprechender finde.

An dem Overpowered Plugin fehlen mir auch die Zeiten wie lang was schon läuft und wann es losgeht, das ist für mich nur bedingt zu gebrauchen.

Ganz nett finde ich allerdings mir einen Browser Ingame anzeigen lassen zu können. Da kann man sich schön die Ressourcen Maps von http://gw2nodes.com/ einfach oberhalb der Minimap einblenden. Allerdings ist da bei mir die Performance von dem Overwolf-Browser auf der Seite ziemlich grottig, da braucht man bisschen Geduld^^
Und für mich als JP-Krüppel ist es auch ganz cool, mir da ein Youtube-Video im Spiel anzuschauen ohne ständig aus dem Spiel zu gehen.

Ich hatte gestern beim ersten Testen allerdings immer wieder kleinere Probleme den Fokus ins Spiel zu bekommen, wenn ich im Overflow-Browser was gemacht habe. Da hat es oft nicht gereicht einfach mit der Maus ins Spiel zu klicken, sondern ich musste da erst paar mal rumklicken bis das Spiel wieder die Steuerung hatte.

Verbesserungswürdig das Ganze, aber schon mal ganz nett. Lässt sich bestimmt noch einiges rausholen.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Ein kleines Tool mit riesen Potential!!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Doppelkrone.8506

Doppelkrone.8506

Ist das ganze llegal? Oder kann mein Acc dabei gebannt werden?

“GEGEN ZERGS!” schrien sie in den Wind und man sah sie nie wieder

Ein kleines Tool mit riesen Potential!!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Warum sollte das illegal sein? Overwolf setzt sich einfach nur “über” das GW2-Fenster und bietet Funktionen, die es sowieso schon als PC-Programm, Webanwendung oder Smartphone-App gibt.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Ein kleines Tool mit riesen Potential!!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Overwolf wird doch sogar jetzt mit Teamspeak installiert….