Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

In diesem Forenbeitrag soll eine zukünftige Elite-Spezialisierung von den Kriegern dargestellt werden.

“Der Braumeister” ist eine alte Legende von zahlreichen Braufesten, die noch immer Tyria begleitet.
Sie besagt, dass es einen alten Krieger gab, der immer ein und dasselbe Braufest besucht hat. Eines Tages wurde dieses Dorf angegriffen und der alte
Krieger gab sich bereit die Feinde zu stoppen und das Braufest vor der Zerstörung zu bewahren. " Leider " war er aber betrunken, also schnappte er sich als Waffe einen
langen Stock vom Boden und die zahlreichen alkoholischen Getränke um ihn herum. Ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen, schoss er taumelnd durch die Gegner hindurch
und anstatt Sie großartig mit dem Alkohol zu attackieren, trank er es selbst ohne dabei ein Anzeichen von Schwäche zu zeigen. Viel eher
stärkte es ihn nur noch mehr! Wie auch immer, nachdem er schließlich zusammenbrach und die Gegner geflüchtet sind, wurde er zu einer Legende, die
wohl noch immer die Braufeste besucht. Viele Tyrianer machten es ihm nach, sie dachten wohl, dass alkoholische Getränke zu übernatürlichen Fertigkeiten verleiten.
So entstand die große Menge an Braumeistern, die durch einfache Betrunkenheit durch Gegner taumeln und Verbündete mit ihren Getränken erfreuen.

Viel Spaß beim Lesen!


Allgemeine Informationen:

“XXX” = Unbekannter berechneter Wert
Dieser Thread entspricht reiner Kreativität und ist kein Leak oder etwas Ähnliches!


Waffenskills: (Neue Waffe = Stab)


1. Lockerer Hieb:

“Schlägt Eure Gegner mit einem lockeren Hieb, der Schaden über eine erweiterte Distanz verursacht.”

Schaden: XXX
Anzahl der Ziele: 3
Reichweite: 170

Castzeit: 1/2s | CD: Keine

Kette

Plumper Hieb:

“Schlägt Eure Gegner mit einem plumpen Hieb, der Schaden über eine erweiterte Distanz verursacht.”

Schaden: XXX
Anzahl der Ziele: 3
Reichweite: 170

Castzeit: 1/2s | CD: Keine

Kette

Erschöpfter Blockhieb:

“Blockt die nächsten Angriffe und schlagt dann mit einem weiten Hieb zu, der für jeden getroffenen Gegner Elan verleiht.”

Schaden: XXX
Elan: 1s
Blockdauer: 1s
Anzahl der Ziele: 5
Reichweite: 200

Castzeit: 1 1/2s | CD: Keine


2. Hochwurf:

“Gabelt eurer Ziel vor Euch mit dem Stab auf und wirft ihn hoch, bei Landung erhält er und umgebende Gegner Schaden, Verwundbarkeit und Verkrüpplung.”

Schaden: XXX
Hochschleudern: 0
3x Verwundbarkeit: 5s
Verkrüpplung: 5s
Anzahl der Ziele: 1
Reichweite: 130
Komboabschluss: Explosion

Castzeit: 3/4s | CD: 6s


3. Taumelnde Rotation:

“Dreht euch dreimal um die eigene Achse, um Ziele rundherum zurückzustoßen und Projektile zu zerstören.”

Schaden(3x): XXX
Rückschlag: 120
Anzahl der Ziele: 5
Radius: 240
Komboabschluss: Wirbel

Castzeit: 1 1/2s | CD: 15s


4. * Plötzlicher Reflex:*

“Blockt den nächsten Angriff und weicht dann zur Seite aus. Erhaltet Schutz, wenn ihr nicht getroffen werdet und entfernt
Immobilisierung, Kühle sowie Verkrüpplung.”

Ausweichen: 3/4s
Schutz: 5s
Entfernt Immobilisierung
Entfernt Kühle
Entfernt Verkrüpplung

Castzeit: Sofort | CD: 10s


5. Aufschlag:

“Holt mit Eurem Stab aus und stoßt den Gegner weg. Euer Ziel fliegt mit solcher Kraft zurück, dass es
andere Gegner in seiner Flugbahn schadet, schwächt und eingehende Projektile zerstört.”

Schaden: XXX
Schwäche: 6s
Hochschleudern: 600
Anzahl der Ziele: 5
Reichweite: 170

Castzeit: 3/4s | CD: 20


Adrenalin-Fertigkeit/Salven: (F1)


Allgemein:

Die F1-Fertigkeit des Kriegers erlangt ein Update. Bei der vollen Adrenalinstufe kann der
Braumeister nun in den “Betrunken-Modus” übergehen, bei dem die Salvenfertigkeiten zu Knülle-Salvenfertigkeiten werden
und Euer Schaden um 50% erhöht wird, allerdings ist die Trefferchance nun um 50% reduziert und jeglichem Schaden wird ausgewichen.


Betrunkenheit: (F1)

“Werdet komplett betrunken, um Salvenfertigkeiten zu Knülle-Salvenfertigkeiten zu ändern und Euren Schaden um 50% zu erhöhen.
Innerhalb der Betrunkenheit wird die Trefferchance um 50% reduziert und jeglichem Schaden wird ausgewichen.”

Dauer: 10s


Stab (F1):

Durchstoßen:

“Stürmt mit dem Stab voran in Richtung Ziel und stoßt dabei alle berührenden Gegner weg. Der Rückschlag steigt mit der Höhe des Adrenalinspiegels.”

Schaden: XXX
Ausweichen: 1s
Rückschlag Stufe 1: 150
Rückschlag Stufe 2: 300
Rückschlag Stufe 3: 450
Anzahl der Ziele: 5
Reichweite: 900
Durchbohrend

Castzeit: Sofort | CD: 8s

—————————————————————————

Salvenfertigkeiten -> Knülle-Salvenfertigkeiten:


Langbogen (Entzündender Schuss) —-> Brandreiniger:

“Setzt den Zielbereich und Feinde in der Nähe in Brand, wobei Verbündete von Zuständen befreit werden und Regeneration erlangen.”

Schaden: XXX
3x Brennen: 5s
Entfernte Zustände: 2
Regeneration: 5s
Anzahl der Ziele: 5
Dauer: 4s
Radius: 360
Kombofeld: Feuer
Reichweite: 1200

Castzeit: 1/2s | CD: 5s


Hammer (Erderschütterer) —-> Taumelnde Hammersalve:

“Springt von Gegner zu Gegner und schlagt jeden mit einem Schlag nieder, wobei Verbündete Stabilität und Schutz erhalten.”

Schaden (3x): XXX
Niederschlag: 2s
Stabilität: 2s
Schutz: 2s
Anzahl der Einschläge: 3
Anzahl der Ziele: 5
Ausweichen: 1s
Reichweite: 1000
Komboabschluss: Sprung

Castzeit: 1s | CD: 5s


Schwert (Schauer) —-> Betrunkender-Schauer:

“Wirbelt mit eurem Schwert in der Luft herum, der bei jedem Treffer Verwundbarkeit und Blutung zufügt sowie Macht an Verbündete verleiht. Während der Fertigkeit
kann sich bewegt werden.”

Schaden (8x): XXX
2x Verwundbarkeit: 5s
2x Blutung: 5s
Macht: 5s
Anzahl der Ziele: 5
Reichweite: 130

Castzeit: 2 1/2s | 5s


Streitkolben (Schädel spalten) —-> Schädelwurf

“Werft Euren Streitkolben in Richtung des Zieles, um getroffenen Gegnern Betäubung und Konfusion zuzufügen sowie Projektile auf dem Weg zu reflektieren. "

Schaden: XXX
4x Konfusion: 4s
Betäubung: 2s
Anzahl der Ziele: 5
Komboabschluss: Physisches Projektil
Reichweite: 900
Durchbohrend

Castzeit: 1/2s | 5s


Gewehr (Todesschuss) —-> Wirrende Streuung:

“Schießt eine streuende Salve von Schüssen vor Euch ab, die beim Treffer benommen machen und Brennen zufügen, sowie
Verbündete von Zustände befreit und Segen von feindlichen Zielen entfernt.”

Schaden (12x): XXX
Benommenheit: 1/2s
2x Brennen: 2s
Entfernte Segen: 1
Entfernte Zustände: 1
Anzahl der Ziele: 5
Anzahl der Schüsse: 12
Reichweite: 900

Castzeit: 2 1/2s | CD: 5s


Speer (Wirbelnder Schlag) —-> Taumelnder Wirbel:

“Dreht Euch um die eigene Achse und fügt Gegnern Schaden und Verwundbarkeit zu. Verbündete erlangen Wut und Macht.”

Schaden (10x): XXX
2x Verwundbarkeit: 5s
Wut: 5s
Macht: 5s
Anzahl der Ziele: 5
Radius: 240

Castzeit: 2 1/2s | CD: 5s


Großschwert (Bogenschlitzer) —-> Schlitzende Durchbohrung:

“Prescht vorwärts, wobei Feinde durchbohrt werden und Verwundbarkeit erleiden. Verbündete erhalten bei
Berührung Wut und Beschleunigung.”

Schaden: XXX
5x Verwundbarkeit: 5s
Wut: 5s
Beschleunigung: 3s
Ausweichen: 1s
Reichweite: 900
Durchbohrend

Castzeit: Sofort | CD: 5s


Harpunenschleuder (Heftiger Schuss) —-> Hinweg schießen:

“Schießt auf Euren Gegner, um Ihm und umgebenden Gegnern Blutung zuzufügen sowie zurückzuschlagen. Ihr weicht dabei nach hinten aus und verleiht
Verbündeten Regeneration.”

Schaden: XXX
5x Blutung: 5s
Rückschlag: 240
Ausweichen: 3/4s
Regeneration: 5s
Anzahl der Ziele: 5
Reichweite: 1200
Durchbohrend

Castzeit: 1/2s | CD: 5s


Axt (Ausweiden) —-> Verwirrter Zorn:

“Werdet zu einem rasenden Wirbel, der Gegnern Verwundbarkeit und großen Schaden zufügt. Verbündete in der Nähe
wird Wut und Macht verleiht.”

Schaden (12x): XXX
5x Verwundbarkeit: 5s
Wut: 5s
Macht: 5s
Anzahl der Ziele: 5
Radius: 240
Komboabschluss: Wirbel

Castzeit: 2 1/2s | CD: 5s


Stab (Durchstoßen) —-> Druckwelle:

“Stoßt mit Eurem Stab in den Boden, um eine Druckwelle enstehen zu lassen, die Gegner bei Berührung niederschlägt und
Verbündeten Schutz und Vergeltung verleiht.”

Schaden: XXX
Niederschlag: 2s
Schutz: 5s
Vergeltung: 5s
Maximaler Radius: 460
Anzahl der Ziele: 5
Komboabschluss: Explosion

Castzeit: 1/2s | CD: 5s


Hilfsfertigkeiten —-> Elixiere:


Heilfertigkeit:


Humpen Bier:

“Heilt Euch und Eure Verbündete und verleiht Regeneration oder heilt nur Euch und verleiht Regeneration.”

Normale Form: Heilt Euch und Eure Verbündeten und verleiht Regeneration.
Betrunkenheit: Heilt Euch und verleiht Regeneration.
Anzahl der Ziele: 5
Radius: 240
Reichweite: 1200

Humpen Bier (Normale Form):

“Werft ein Humpen Bier in den Zielbereich, um Euch und Eure Verbündeten zu heilen und Regeneration zu verleihen.”

Erstheilung: XXX
Heilung: XXX
Regeneration: 5s
Radius: 240
Reichweite: 1200
Anzahl der Ziele: 5

Castzeit: 1/2s | CD: 25

Humpen Bier (Betrunkenheit):

" Trinkt ein Humpen Bier, um Euch zu heilen und Regeneration zu verleihen."

Heilung: XXX
Regeneration: 8s

Castzeit: 1/2s | CD: 25


Unterstützungsfertigkeiten:


1. Humpen Wackerbier:

“Verleiht Euch und Euren Verbündeten Vergeltung, Eile und Elan oder verleiht Euch Stabilität und Schutz.”

Normale Form: Verleiht Euch und Euren Verbündeten Vergeltung, Eile und Elan.
Betrunkenheit: Verleiht Euch Stabilität und Schutz.
Anzahl der Ziele: 5
Reichweite: 1200
Radius: 240

Humpen Wackerbier (Normale Form):

“Werft ein Humpen Wackerbier in den Zielbereich, um Euch und Euren Verbündeten Vergeltung, Eile sowie Elan zu verleihen.”

Vergeltung: 8s
Eile: 8s
Elan: 8s
Anzahl der Ziele: 5
Reichweite: 1200
Radius: 240

Castzeit: 1/2s | CD: 20s

Humpen Wackerbier (Betrunkenheit):

“Trinkt ein Humpen Wackerbier, um Euch Stabilität und Schutz zu verleihen.”

3x Stabilität: 8s
Schutz: 8s

Castzeit: 1/2s | CD: 20s


2. Humpen Zwergenbier:

“Verleiht Euch und Euren Verbündeten Schutz und Aegis oder Euch Widerstand und Vergeltung. Hebt außerdem Betäubung auf.”

Normale Form: Verleiht Euch und Euren Verbündeten Schutz und Aegis. Hebt Betäubung auf.
Betrunkenheit: Verleiht Euch Widerstand und Vergeltung. Hebt Betäubung auf.
Radius: 240
Reichweite: 1200
Anzahl der Ziele: 5

Humpen Zwergenbier (Normale Form):

“Werft ein Humpen Zwergenbier in den Zielbereich, um Euch und Euren Verbündeten Schutz sowie Aegis zu verleihen. Hebt Betäubung auf. "

Schutz: 8s
Aegis: 8s
Anzahl der Ziele: 5
Reichweite: 1200
Radius: 240
Hebt Betäubung auf.

Castzeit: 1/2s | CD: 25s

Humpen Zwergenbier (Betrunkenheit):

“Trinkt ein Humpen Zwergenbier, um Euch Widerstand und Vergeltung zu verleihen sowie aus der Betäubung zu befreien.”

Widerstand: 8s
Vergeltung: 8s
Hebt Betäubung auf.

Castzeit: 1/2s | CD: 25s


3. Humpen Jägerbier:

“Verleiht Euch und Euren Verbündeten Wut sowie Macht oder Euch Schnelligkeit.”

Normale Form: Verleiht EUch und Euren Verbündeten Wut sowie Macht.
Betrunkenheit: Verleiht Euch Schnelligkeit.
Radius: 240
Reichweite: 1200
Anzahl der Ziele: 5

Humpen Jägerbier (Normale Form):

“Werft ein Humpen Jägerbier in den Zielbereich, um Euch und Euren Verbündeten Wut sowie Macht zu verleihen.”

Wut: 8s
5x Macht: 8s
Anzahl der Ziele: 5
Reichweite: 1200
Radius: 240

Castzeit: 1/2s | CD: 20s

Humpen Jägerbier (Betrunkenheit):

“Trinkt ein Humpen Jägerbier, um Euch Schnelligkeit zu verleihen.”

Schnelligkeit: 4s

Castzeit: 1/2s | CD: 20s


4. Humpen goldenes Bier:

“Füllt Ausdauer auf und entfernt Zustände von Euch sowie Euren Verbündeten oder tarnt Euch selbst.”

Normale Form: Füllt Ausdauer auf und entfernt Zustände von Euch sowie Euren Verbündeten.
Betrunkenheit: Tarnt euch selbst.
Radius: 240
Reichweite: 1200
Anzahl der Ziele: 5

Humpen goldenes Bier (Normale Form):

“Werft ein Humpen goldenes Bier auf den Zielbereich, um bei Euch und Euren Verbündeten Ausdauer aufzufüllen sowie
Zustände zu entfernen.”

Erhaltene Ausdauer: 100
Entfernte Zustände: 3
Radius: 240
Reichweite: 1200
Anzahl der Ziele: 5

Castzeit: 1/2s | CD: 30s

Humpen goldenes Bier (Betrunkenheit):

_"Trinkt ein Humpen goldenes Bier, um Euch selbst zu tarnen.

Tarnung: 5s

Castzeit: 1/2s | CD: 30s


Elite-Fertigkeit:


Ambrosia:

“Verleiht Euch und Euren Verbündeten kurzzeitig “leichte Betrunkenheit” oder wandelt alle Zustände auf Euch in Segen um und hebt Betäubung auf."

Normale Form: Verleiht Euch und Euren Verbündeten kurzzeitig “leichte Betrunkenheit”.
Betrunkenheit: Wandelt alle Zustände auf Euch in Segen um und hebt Betäubung auf.
Radius: 240
Reichweite: 1200
Anzahl der Ziele: 5

Ambrosia (Normale Form):

“Werft eine Menge an Ambrosia auf den Zielbereich, um Euch und Eure Verbündete kurzzeitig “leichte Betrunkenheit” zu verleihen."

Leichte Betrunkenheit(5s): Weicht allen Angriffen, erhöht den Schaden um 50% und hebt Betäubung auf. Die Trefferchance ist um 50% reduziert.
Dauer: 5s
Radius: 240
Reichweite: 1200
Anzahl der Ziele: 5
Hebt Betäubung auf.

Castzeit: 1/2s | CD: 45s

Ambrosia (Betrunkenheit):

“Trinkt einen Schluck von Ambrosia, um alle Zustände auf Euch in Segen zu verwandeln und Betäubung zu entfernen.”

Umgewandelte Segen: 13
Hebt Betäubung auf.

Castzeit: 1/2s | CD: 45s


TRAITS:


Neben-Eigenschaften:


Experte:

Alkoholisiert:

_"Erhaltet Zugriff auf die Elixiere, dem Betrunkenheits-Modus und die Knülle-Salvenfertigkeiten. Heilt Verbündete bei Verleihung mehrerer Segen.

Meister:

Besser bei Betrunkenheit:

_"Die Verwendung von Elixieren und Knülle-Salvenfertigkeiten erhöhen die Heilkraft und Segensdauer um 4%. (Maximal dreimal stapelbar)

Großmeister:

Adrenalin konsumieren:

“Elixiere verleihen zusätzlich Adrenalin.”


Haupt-Eigenschaften:


Experte:

1. Betrunkener Heiler:

“Heilt Euch und Verbündete bei Benutzung einer Knülle-Salvenfertigkeit.”

2. Hochprozentiges:

“Elixiere verleihen Schutz, Macht und Supergeschwindigkeit für 3 Sekunden.”

3. Taumelnde Kampfkunst:

“Bei Führung eines Stabes habt Ihr eine Chance von 15% einem Angriff auszuweichen. (CD: 1s) "

Meister:

1. Gewöhnter Alkoholiker:

“Die Chance mit einer Knülle-Salvenfertigkeit zu treffen ist um 10% erhöht.”

2. Gesundes Alkohol:

“Elixiere haben eine Chance von 25% Zustände auf Euch und Euren Verbündeten in zufällige Segen umzuwandeln.”

3. Getränkter Stab:

“Erhöht den Schaden von Stab-Fertigkeiten um 20%. Stab-Fertigkeiten haben eine Chance von 25% Langsamkeit und Schwäche zuzufügen. (CD: 5s) "

Großmeister:

1. Präsenz des Betrunkenen:

“Verleiht regelmäßig Regeneration und Macht unter Auswirkung von “Betrunkenheit”. (CD: 5s) "

2. Sucht-Potenzial:

“Elixiere heilen beim Aufprall und verleihen Schutz.”

3. Besser als eine Hand:

“Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit unter Führung einer Zweihandwaffe. Zweihandwaffen haben eine Chance von 20% Verwundbarkeit zuzufügen. "


Ich hoffe euch gefällt meine Idee und das Durchlesen hat euch Spaß gemacht.
Würde es euch freuen, wenn diese Elite-Spezialisierung tatsächlich in dem Spiel auftauchen würde?
(Ich auf jeden Fall.)

Für Kritik/Rückmeldung/Feedback bin ich immer offen!

LG Monti

(Zuletzt bearbeitet am von Monti.4907)

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

haha sehr nice , freu mich schon die restlichen 3 zu lesen daum hoch

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

@Zanjii
Freut mich, dass es dir gefällt.
Die nächste Elite-Spezialisierung kommt wahrscheinlich morgen.

LG Monti

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

MIr gefällt die Idee sehr, erinnert mich an einen Kampfstil aus den Wuxia (Chinesische Art von Fantasy, viel mit Kampfkunst und Teilweise auf realen Ereignissen basierend) Büchern die ich lese, bekannt als “Eight Immortals Drunken Fist”. Für den Stil muss man auch hackedicht sein, aber dafür ist es auch verdammt stark und auch ziemlich lustig anzusehen XD

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Sehr witzig, dass es dir bekannt kommt.
Die Idee kam mir tatsächlich spontan und erinnerte mich an den betrunkenen Lee aus Naruto. Hab das alle irgendwie kombiniert, womit der Braumeister entstand.
Feier diese Elite-Spezialisierung irgendwie, weil er eben genauso dargestellt wird, wie man sich einen heilenden Krieger ohne Magie vorstellt.
LG Monti

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Stimmt das ist eher selten. Und zum betrunkenen Lee: Ich habe mal in einem Interview mit dem Macher von Naruto gelesen, dass dieser Kampfstil ebenfalls auf diesem Chinesischen Stil basiert XD sehr lustig wenn man von einem Kerl zusammengefaltet wird, der nicht mal ohne zu Schwanken gehen kann.

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Der Kampfstil ist einfach klasse und würde im Spiel wahrscheinlich sehr gut ankommen. Gerade mit dem Stab eine irrwitzige Idee!
Ich feier meine Kreation und würde fast sagen, dass die gutes Potential fürs Spiel hat.

LG Monti

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Finde ich auch. Falls es da wirklich geben würde, hätte ich einen WIRKLICH guten Grund, mal meinen Krieger zu leveln. Und damit kann Stab seine Vormachtstellung ausbauen (Stab ist seit HoT die am meisten genutzte Waffe neben Speer welches nicht wirklich zählt mit 7 Klassen die es verwenden können: Wächter, Widergänger, Druide, Draufgänger, Mesmer, Elementarmagier und Nekromant. die Einzigen die Stab NICHT nutzen können sind Krieger und Ingenieur. Ich gebe gerne zu: Seit Düsternis/Sonnenaufgang/Ewigkeit hätte ich vermutet, dass Großschwert am häufigsten vorhanden wäre. So kann man sich irren) was mir persönlich gut gefällt da Stab zu meiner Lieblingswaffe geworden ist seit Draufgänger.

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Der Stab ist wirklich sehr oft vertreten.
Ich muss dir aber sagen, dass ich nicht wirklich der Fan vom Stab des Draufgängers bin, aber ich weiß nicht warum.

Das Großschwert ist auch so eine Sache, zwar gibt es mehr legendäre Waffen für es, aber das heißt ja nicht, dass es oft deswegen gespielt wird. Ich selbst bin nicht mal ein Fan von den legendären Waffen . An sich ist das GS eine schöne und meistens sehr starke Waffe, die mir beim Widergänger irgendwie fehlt. Apropo legendäre Waffe,
hast du schon eine? Ich bin stolzer Besitzer von Blitz/Raubtier, wobei ich Momentan auch noch an Hoffnung arbeite.

LG Monti

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Ich hab keine Legendäre Waffe, vorwiegend weil mein Main als Draufgänger höchstens einen Stab gebrauchen könnte, und da weder Bifröst noch Nimmermehr wirklich zu ihm passen würde, verzichte ich drauf. Es gibt allerdings eine Legendäre Waffe, die ich gerne hätte. Leider könnte höchstens meine Nekromantin das nutzen und sie ist auf Zustand und nicht auf Crits. Die Legendäre Waffe von der ich rede ist die 2. Axt, Astralaria http://wiki.guildwars2.com/wiki/Astralaria ich finde die einfach nur Awesome, vor allem mit diesen Sternen.

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Astralaria ist wirklich schön, besonders in Kombination mit einem Krieger der den Wirbel einsetzt.

Allerdings ähnelt sie zu sehr den Großschwerten, weswegen ich mir sie nicht machen würde. Ich kann dich sehr verstehen, wenn du sagst, dass die Stäbe nicht passen, aber was ist mit dem Kurzbogen (der Neue)? Würde das nicht passen?^^

BTW:
Habe den Stab beim Draufgänger jetzt auch mal getstet und bin überrascht. Gefällt mir mega gut und werde ich im PvP jetzt häufiger spielen. Schade nur, dass man ziemlich oft Waffenskill 5 spammen muss.

LG Monti

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

stimmt da finde ich es auch sehr schön, nur ist mein Krieger mit Stufe 12 im Moment mein schwächster XD. von daher hat das wohl noch etwas Zeit wenn überhaupt. zu Chuka und Champawat: joa, mit all den Tigern würde es bestimmt ganz gut passen, aber es passt besser zu Waldläufer und ehrlich gesagt bin ich nicht so dafür mit Kurzbogen wieder anzufangen, ich bin mit Doppel-Pistole auf Dieb mehr als Zufrieden ^^. und Ja, Draufgänger-Skills sind ziemlich nice.hab mir extra dafür Konstrukteur auf Stufe 500 Gelevelt und Zojjas Zackenstab hergestellt und mir ein Überlegenes Sigill der Heftigkeit besorgt, einfach weil es so geil ist. Im Herzen von Maguuma mit meinem Triple-Lifedrain ist auch die Kette und die Restlichen Skills extrem nützlich, vor allem weil die letzte Ketten-Fähigkeit soviel Schaden raushauen kann UND Projektile Reflektiert was bei den Mordrem-Wachtscharfschützen und den Pilz-Werfen sehr sehr gut funktioniert (Von Borsten-Rücken Dinos ganz zu schweigen XD) Auch sind die Hilfs und Elite-Skills von Draufgänger extremst nice fürs PvP: vor allem die Elite-Kette, welche ja als letzte Skill einen Finisher hat sprich wenn du mit hit 1 oder 2 den Gegner Angeschlagen kriegst kannst du ihn damit auch ganz schnell den Rest Geben :P

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Funktioniert der P/P Dieb eigentlich?
Habe in Erinnerung, dass der nicht so gut ist. Im PvP ist er es auf jeden Fall nicht.
Der Stab ist aktuell tatsächlich so die schönste Variante, einfach wegen dem netten AoE-Angriff usw…

Den Krieger solltest du unbedingt spielen. Der ist aktuell so schön zu spielen und macht enorm Spaß.^^
Absolute Empfehlung!

LG Monti

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Spaß macht er mir auch bereits jetzt (Axt/Axt ist einfach cool auch wenn ich fürchte dass das so in HoT und auch in Orr nicht mehr ganz so gut funktioniert wurde mir jedenfalls so gesagt) das einzige was mich abschreckt ist das endlose Leveln weil von 12 bis 80 ist halt noch so einiges an Weg. Ich lasse mir Zeit und warte vor allem auf das Geburtstagsgeschenk um ihn auf Stufe 25 zu bekommen (dadurch hat es noch eine Verwendung) aber stimmt schon Spaß macht es sehr vor allem die Physischen Fähigkeiten finde ich geil wie den Tritt oder die Elite-Fähigkeit Toben (habs im Herz der Nebel mal getestet, einfach nur awesome), weswegen das meine Lieblings-Hilfsfähigkeitskategorie ist (Sowohl bei Krieger als auch bei Draufgänger)

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Die physisches Hilfsfertigkeiten haben momentan auch einen Push. Der CD von allen Skills wurde nämlich deutlich verringert und durch den Traits kannst du den “Tritt” jede 9 Sekunden ausführen. Spiel mal auf Condition und nehm den Skill rein, wo du mit jedem Unterbrechen “Konfusion” zufügst. Das ist wirklich spaßig und im PvP absolut tödlich!
Krieger ist momentan wirklich episch. Zum Leveln:
Im Rand der Nebel levelst du enorm schnell, aber auch im PvP lassen sich einige Schriftrollen farmen, die dir helfen schnell aufzuleveln.

LG Monti

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Gut hast mich überzeugt XD Krieger kommt auf die Projekt-Liste, allerdings muss der noch ein bisschen warten. Erstmal ist Schnitter-Training für meine Nekromantin dran, da bin ich bei ungefähr 50% und das will ich erstmal zu Ende bekommen bevor ich etwas neues anfange und für beides nebeneinander fehlt mir die Zeit :P aber ja, das klingt wirklich verdammt stark und spaßig XD

Elite-Spezialisierung der Krieger:Der Braumeister?

in Fan-Inhalte

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Der Schnitter ist auch relativ geil, sowohl als Condi als auch Bersi!

Du hast auf jeden Fall zu tun!

LG Monti