FranneckLP Video zu Guild Wars 2

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Das ist totaler Schwachsinn.
Weltenbosse sind kein AFK Event, wenn du nicht das machst, was du machen musst, scheitert es.
Es gibt genügend Spieler die die ls1 komplett mitverfolgt haben und die Dialoge toll fanden, pauschalisier hier bitte nichts

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Danke das du nix der Diskussion beiträgst. Dies ist das klassische Beispiel von Ignoranz. Wenn du mein Beitrag gelesen hättest (den längeren ;D) dann würdest du vlt anders schreiben. 4000 Std Spielzeit und davon 2/3 nur im WvW…. Schönwetterspieler bin ich wahrlich nicht. Aber ok.
Übrigens gibts WvW schon länger als GW2 nur hieß es in andern spielen anders.

Warum muss sich diese Community immer gegenseitig so anfeinden? Redet doch lieber mal miteinander und Akzeptiert das es Leute gibt die anders Spielen wie ihr.

Dieser Thread kann geschlossen werden, bitte.
Wir drehen uns im Kreis.

Langsam glaube ich, dass du garnicht diskutieren willst sondern anderen einfach nur deine Meinung aufdrücken willst. Wer deine Meinung nicht teilt, hat natürlich den Beitrag nicht gelesen, ist Ignorant oder sonstwas. Mach dich nicht lächerlich !

Wenn du dich als “Schönwetterspieler” abgesprochen fühlst ist das dein Problem.
Meine Aussage galt dem vorherigen. Anscheinend hast du MEINEN Beitrag nicht gelesen. Klassischer Fall von Ignoranz

Und Sag bloß in anderen Spielen kann man sich auch offen auf nem Feld Kloppen ???? WOW!!!!! Wusste ich garnicht. /Ironie off

Welches AKTUELLE !!!!! Spiel außer TESO bietet sowas im Moment das auf dem deutschen Markt ist ??

Aber dass mit dem 3/4 WvW-Spieler nehm ich dir nicht ab.

<<Compo>> Kodash

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Danke das du nix der Diskussion beiträgst. Dies ist das klassische Beispiel von Ignoranz. Wenn du mein Beitrag gelesen hättest (den längeren ;D) dann würdest du vlt anders schreiben. 4000 Std Spielzeit und davon 2/3 nur im WvW…. Schönwetterspieler bin ich wahrlich nicht. Aber ok.
Übrigens gibts WvW schon länger als GW2 nur hieß es in andern spielen anders.

Warum muss sich diese Community immer gegenseitig so anfeinden? Redet doch lieber mal miteinander und Akzeptiert das es Leute gibt die anders Spielen wie ihr.

Dieser Thread kann geschlossen werden, bitte.
Wir drehen uns im Kreis.

Langsam glaube ich, dass du garnicht diskutieren willst sondern anderen einfach nur deine Meinung aufdrücken willst. Wer deine Meinung nicht teilt, hat natürlich den Beitrag nicht gelesen, ist Ignorant oder sonstwas. Mach dich nicht lächerlich !

Wenn du dich als “Schönwetterspieler” abgesprochen fühlst ist das dein Problem.
Meine Aussage galt dem vorherigen. Anscheinend hast du MEINEN Beitrag nicht gelesen. Klassischer Fall von Ignoranz

Und Sag bloß in anderen Spielen kann man sich auch offen auf nem Feld Kloppen ???? WOW!!!!! Wusste ich garnicht. /Ironie off

Welches AKTUELLE !!!!! Spiel außer TESO bietet sowas im Moment das auf dem deutschen Markt ist ??

Aber dass mit dem 3/4 WvW-Spieler nehm ich dir nicht ab.

Ähm Nein. Ich finde die Spieler die ordentlich was dagegen sagen das sie kein Content wollen völlig in Ordnung. Ich gehe hier niemanden an mit irgendwelchen Vorwürfen. Ich beleidige keinen und unterstelle niemanden was. Im Gegenteil ich lese mir alles durch und versuche es zu verstehen. Bei dir viel und ein paar andern (selbst die die Meinung teilen) fällt es mir schwer. Ich hab dein Post nur kopiert weil du grad ganz unten warst und mit nem smartphone ist es immer nbissl mühsam.
Naja wenn du es mir nicht abnimmst nimmst du es mir nicht ab… Und das obwohl wir auf dem selben Server sind.

Edit: Ach du hattest wegen Spiele noch gefragt.
DaoC, EvE? (nicht wirklich sicher), Planetside 2, (mir fällt grad der Name net ein) Wenn man stirbt kann man gelootet werden und wenn eine Stadt eingenommen wird wo du was auf die Bank gelagerst hast ist das zeug weg… (bekomme grad keine bessere beschreibung hin)

Hier könnte Ihre Werbung stehen

(Zuletzt bearbeitet am von sitdragon.2061)

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Ich sehe GW2 als stimmiges gutes MMO heutiger Zeit.
Es kommt die neue LS2.
Und jeder der sie schon jetzt schlecht redet obwohl er keinen blassen Schimmer hat was dort präsentiert wird und ANet aus dem ersten Teil Kenntnisse gewonnen hat der mache folgendes:
> Systemsteuerung > Programme > Rechtsklick GW2 > deinstallieren… danke.

Das es noch Fehler gibt ist klar.
Ich weiß aber auch das GW2 nicht gerade einfach entwickelt wurde und die Struktur ebenfalls alles andere als einfach ist.
Und trotzdem versucht ANet das Spiel zu verbessern.
Was sie auch tun, nur haben gewisse Dinge eben Prioritäten.
Und die werden mitunter nicht direkt von den Entwicklern gesetzt.

Ich persönlich hoffe auf eine baldige Verbesserung der Clientleistung.
Und das ANet sich weiter verbessert.

Wenn ich da an die Anfänge zurückdenke… hat sich einiges getan.
Apropo, schon gemerkt?
Die Auktionen im AH gehen seit einem Patch deutlich schneller von der Hand.

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Hab mir das video gestern fünf minuten angesehen und lust bekommen gw2 zu spielen.

Der dude sagte im dem video das er auf hohen niveau merkert, aber drückt sich dabei nicht verständlich aus. Ein hohes niveau ist im maßstab die unterste grenze davon was man selber ertragen kann und will. Diese art von Qualität, an die ihr euch gewöhnt habt, ist das beste was es zurzeit gibt! Manch einer liest das und denkt jetzt er muss darauf antworten, dass das so nicht stimmt, weil er besseres kennt/gewohnt ist. Dazu lässt sich ihnen die frage stellen, was ihr dann in einen gw2 forum macht? Denn damit zeigt sich wie inkonsiequent jemand ist!

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Danke das du nix der Diskussion beiträgst. Dies ist das klassische Beispiel von Ignoranz. Wenn du mein Beitrag gelesen hättest (den längeren ;D) dann würdest du vlt anders schreiben. 4000 Std Spielzeit und davon 2/3 nur im WvW…. Schönwetterspieler bin ich wahrlich nicht. Aber ok.
Übrigens gibts WvW schon länger als GW2 nur hieß es in andern spielen anders.

Warum muss sich diese Community immer gegenseitig so anfeinden? Redet doch lieber mal miteinander und Akzeptiert das es Leute gibt die anders Spielen wie ihr.

Dieser Thread kann geschlossen werden, bitte.
Wir drehen uns im Kreis.

Langsam glaube ich, dass du garnicht diskutieren willst sondern anderen einfach nur deine Meinung aufdrücken willst. Wer deine Meinung nicht teilt, hat natürlich den Beitrag nicht gelesen, ist Ignorant oder sonstwas. Mach dich nicht lächerlich !

Wenn du dich als “Schönwetterspieler” abgesprochen fühlst ist das dein Problem.
Meine Aussage galt dem vorherigen. Anscheinend hast du MEINEN Beitrag nicht gelesen. Klassischer Fall von Ignoranz

Und Sag bloß in anderen Spielen kann man sich auch offen auf nem Feld Kloppen ???? WOW!!!!! Wusste ich garnicht. /Ironie off

Welches AKTUELLE !!!!! Spiel außer TESO bietet sowas im Moment das auf dem deutschen Markt ist ??

Aber dass mit dem 3/4 WvW-Spieler nehm ich dir nicht ab.

Ähm Nein. Ich finde die Spieler die ordentlich was dagegen sagen das sie kein Content wollen völlig in Ordnung. Ich gehe hier niemanden an mit irgendwelchen Vorwürfen. Ich beleidige keinen und unterstelle niemanden was. Im Gegenteil ich lese mir alles durch und versuche es zu verstehen. Bei dir viel und ein paar andern (selbst die die Meinung teilen) fällt es mir schwer. Ich hab dein Post nur kopiert weil du grad ganz unten warst und mit nem smartphone ist es immer nbissl mühsam.
Naja wenn du es mir nicht abnimmst nimmst du es mir nicht ab… Und das obwohl wir auf dem selben Server sind.

Edit: Ach du hattest wegen Spiele noch gefragt.
DaoC, EvE? (nicht wirklich sicher), Planetside 2, (mir fällt grad der Name net ein) Wenn man stirbt kann man gelootet werden und wenn eine Stadt eingenommen wird wo du was auf die Bank gelagerst hast ist das zeug weg… (bekomme grad keine bessere beschreibung hin)

Ich finde es ja gut auf Missstände hinzuweisen, aber ich empfinde diesen Thread als störend. Er ist weitestgehend OT, provoziert (auch mich, Schande über mein Haupt) zum polemisieren und verallgemeinern.
Der Spieler aus dem Video sagt nämlich nichts neues, sondern zeigt nur auf was seiner Meinung nach persönlich nach Tausend Spielstunden der Fall ist: Er hat allen PvE-Inhalt durch & satt.
Den weiteren Teil ignoriere ich weil dieser wirklich nicht weiterführen kann.
Ein Problem seh ich allerdings bei dir, du denkst Leute hätten etwas gegen Neuerungen.
Ich denke ich spreche für nicht nur für mich wenn ich auch mal verallgemeiner: Niemand hat etwas gegen (neuen) Content!
Das bedeutet aber nicht, dass alle dringend neuen brauchen oder fordern, ich bin zur Zeit immer noch beschäftigt, beziehungsweise mach jetzt die zweite Woche Pause für MarioKart 8 (Da is man nie alt genug für, extra ne WiiU geliehen), das liegt aber daran das mir gw2 es so einfach macht, einfach mal Pause zu machen.
Kein Druck da und nichts.
Ich habe zwar noch Lust auf gw2, aber im Moment halt weniger als auf Autorennen mit Klempnern und Schildkröten.
Passiert.

EDIT: Um es mit Ludgers Worten zu sagen: “Das geht mir am Poppes vorbei und auf den Sack.”

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Kasache.3902

Kasache.3902

-Es fehlt PVP " weils einfach fehlt"
-WvW gibt es nicht mal eine belohnung für den Sieger der Woche, für was dann eig. punkte sammeln…
- PVE gibt es seit 2 Jahren nichts neues, es ist nur das Basis spiel geblieben, gleicher schwierigkeitsgrad keine neuen klassen, kaum neue skills, keine tiefe, kein zweiklassen system keine neuen waffen, der ingi kann nur 3 waffen tragen… Unterwasser Content wurde sogar nach und nach entfernt.

„Man kann das Spiel nur lieben wenn man Gw1 gespielt hat.“ Zitat Von einem vorläufigen Post.

Sehe ich Nur bedingt so, Gw2 ist nicht schlecht, Story toll etc. ABER!!
Und diese Ansicht teilen mit mir wahrscheinlich ALLE ex gw1 Spieler.

Es fehlen die liebgewonnen Sachen aus dem Vorgänger.
PVE
- Gilden Hallen / Umhänge [Auffälligsten Dinge]
- Skill-vielfalt
- Spezielle Drops bei speziellen Gegnern.
- Schwere Dungeons (Hartmode für gebiete und Dungeons? )
- Prestige
[man bekommt wirklich alles hinterher geworfen, Einzige Ausnahme: Liandri, super Sache thump up dafür!!!
BTW neue Skins raus bringen die sich jeder für den selben Preis kaufen kann ist KEIN PRESTIGE nur Deko, das Game glitzert und funkelt doch schon genug O.O ]

(so was wie die Pvp Rank Finisher, oder SEHR schwer erreichbare Titel, ist in meinen Augen Prestige)

PVP
WvW = renne dem Kommi nach, drück Skill 1 um einen Turm ein zu nehmen der dir Punkte bringt.
Wofür ???
Wenn man in der Woche gewinnt bekommt man nichts dafür?
Warum also gewinnen wollen, die Motivation fehlt.
Cool wäre ein bemerkbarer Buff, sowas wie 100% mf/ep/karma im WvW für den Server.
Und eine Persönliche Belohnung in Relation zu den getöteten/ Gefnishten Gegnern und eingenommen Türmen etc.
So gesehen ein Persönliches Punktesystem das dann entlohnt wird am ende der Woche mit (Gold/Karma/Ehrenabzeichen/ Titelpunkten)

Viellicht um dem Zerg-Farmen entgegen zu wirken, bessere Belohnungen bei kleinerer Personen-Beteiligung.

sPvP
- Deathmatch/ Random-Arena. Warum den Inhalt nicht übernehmen aus Gw1 ?
- Bk Kleines runden basierendes WvW 15min Games mit 30 Spielern 6 Teams. 2Von jedem Server.
Am Ende ne tolle Truhe/ Rang Punkte _

jsB (Jadesteinbruch) Dolyaks durchbringen zu einem Homepunkt, gegen andere Spieler.
FeW (Fort Espenwald) Eine Seite defendet ihre Base, die andere muss versuchen deren Gildenherren vor Ablauf der zeit zu töten.

Adh _
“leicht einbaubar”
8 – 10 Spieler organisieren sich und kämpfen sich durch viele verschiedene Maps gegen Andere Team’s im KO-system, um dann in die letzte Ebene kommen zu können um sich mit den Besten der Besten messen zu dürfen und die Chance zu erhalten auf einen nur dort erhältlichen Drop.

Momentan ist Gw2 darauf ausgelegt das die große graue unerfahrene Masse es attraktiv findet. (bloß nicht zu schwer, soll ja Einsteiger freundlich sein).
Bietet aber Wenig Entfaltung für Leute die das Game toll finden und deshalb auch länger spielen rede von mindestens 1000 h Spielzeit.

Beispiel Gw1 5000 stunden und du hattest immer noch nicht alles erreicht was geht.
>>>> Mal mit den Augen eines Eingefleischten Gw1 Spielers betrachtet. <<<<<<<<

ex-Ritu Kasâ wtb:
- Gildenhallen / Umhaenge (als Rücken-skinn)
- Adh / GVG / Teamdeathmatch

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Gw2 ist halt das perfekte Beispiel wie man ein Game für den Massenmarkt glatt bügelt.
Ich habe Gw1 zwar nie gespielt,aber was ich so höre,liegen zwischen den beiden Teilen wohl Welten dazwischen.

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

„Man kann das Spiel nur lieben wenn man Gw1 gespielt hat.“ Zitat Von einem vorläufigen Post.

Sollte eher heissen : man kann das Game auch mögen wenn man GW1 vollkommen Panne gefunden hat.

GW1 hab ich nach knapp ner Woche entnerft sein lassen, GW2 immerhin das MMO das mich nach EQ2 am längsten halten konnte.

Viele Bekannte musste ich seinerzeit auch mit immer den gleichen Sprüchen vonwegen : Nein das wird NICHT wie GW1 … dazu überzeugen dem Spiel überhaupt ne Chance zu geben.

Aber is wohl normal das die Leute die nen Vorgänger mochten den Nachfolger immer am meisten hassen .. war bei EQ2 auch so das die EQ1 Spieler am meisten am motzen waren.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

Kann Beldin nur zustimmen. Es scheint viele Spieler zu geben die glauben, dass jeder ehemalige Guild Wars 1 Spieler das Ur-Spiel besser finden muss.

Ich für meinen Teil halte Guild Wars 2 für das WEITAUS tollere Spiel. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es für Hardcore Gamer schnell langweilig wird. Für einen Casual wie mich ist es glücklicherweise das beste MMO aller Zeiten.

Obwohl ich mit dem Spiel zu 100% zufrieden bin, kann ich die Beschwerden der HC-Gamer irgendwie nachvollziehen. Sie können nur darauf hoffen, dass ArenaNet eine Lösung findet. Dabei wird das größte Problem sein die Casuals nicht zu vergraulen. Ein wahrer Teufelskreis! :-P

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Franneck.1274

Franneck.1274

Mir war schon klar warum ich niemals so ein Thema im Forum anschneiden werde

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Die LS ist ein dämlicher Grind für abgestumpfte und anspruchslose Spieler!PvE ist in diesem Game der totale Witz!WvW ist nichts anderes als PvE Grind und im richtigen PvP hat man den Spielern den Kontent genommen noch etwas zu erreichen,in paar Wochen wird jeder Freak als Legendärer Champion rumlaufen!Dieser Titel sollte etwas besonderes sein und Spieler auszeichnen die 4-5k+ Spiele auf dem Buckel haben und sich sehr lange den Liebsche im PvP aufgerissen hatten um dort hinzukommen!Und jetzt läuft bald jede Pfeife damit rum…. wie legendär!Warum gibt es eigentlich keinen richtigen PvP Server?In jedem MMO das ich bisher gespielt hatte,gab es PvP Server!Wenn ihr PvP Kontent bringen wollt dann gebt den PvP Spielern endlich einen PvP Server!

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Draft.3126

Draft.3126

Die einzige möglichkeit GW2 gut zu finden ist mmn wenn man NICHT GW1 spielt, denn überraschung anet, wenn ihr ein spiel rausbringt und einfach nur eine andere Nummer dranhängt, dann könnten eventuell manche Menschen sich denken, dass dieses Spiel etwas mit dem vorgänger zu tun hat

Das ist neben dem Meinungsaustausch hier für mich der interessanteste Punkt. Ich hab mich oft gefragt, wieviele langjährige GW1 Spieler immer noch GW2 gleichermaßen begeistert spielen. Anhand der HoM Belohnungen kann man das schlecht abmachen, das holen ja viele nebenbei nach. Phasenweise ist es neben teuren Skins die beste Methode gewesen GW1 Mats gegen GW2 Gold zu handeln.

Klar dürfen sich Dinge verändern, das ist wichtig und muss auch so sein. Aber 3/4 von einem akzeptierten Spielkonzept wegzuwerfen und trotzdem einen vollwertigen “Nachfolger” daraus machen zu wollen kann einfach in die Hose gehen.

Gw2 ist halt das perfekte Beispiel wie man ein Game für den Massenmarkt glatt bügelt.
Ich habe Gw1 zwar nie gespielt,aber was ich so höre,liegen zwischen den beiden Teilen wohl Welten dazwischen.

Ja es liegen (leider) wirklich Welten dazwischen. Ich hab GW1 seit Release gespielt und konnte mich über Jahre in div. Bereichen austoben, ohne das ich je an dem Punkt war, wo ich in GW2 schon nach 1 Jahr war.
Ich war ca 2 Jahre allein Vollzeit-Trader für eine Allianz, dann gab es Phasen wo ich mich im PvP, BK und AdH versucht habe. PvE war umfangreich vorhanden und z.T. bockschwer.
Der größte Unterschied ist, dass man wirklich failen konnte und gewisse Bereiche nicht für jeden blind zugänglich waren, sondern erst dann, wenn man gelernt hat zu spielen. Dennoch bot GW1 ein Gesamtpaket, um Gelegenheitsspieler UND Suchtis zu unterhalten. Letztere konnten sogar nicht 7 Stunden am Tag irgendwo rumspringen.
Zudem hat GW1 auch eine Erwartungshaltung bezüglich Addons in den Hinterköpfen gelassen. Viele wissen also, dass Anet es eigentlich kann…in GW2 bisher(!) aber konsequent den Holzweg eingeschlagen hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Draft.3126)

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: keco.7105

keco.7105

Die LS ist ein dämlicher Grind für abgestumpfte und anspruchslose Spieler!PvE ist in diesem Game der totale Witz!WvW ist nichts anderes als PvE Grind und im richtigen PvP hat man den Spielern den Kontent genommen noch etwas zu erreichen,in paar Wochen wird jeder Freak als Legendärer Champion rumlaufen!Dieser Titel sollte etwas besonderes sein und Spieler auszeichnen die 4-5k+ Spiele auf dem Buckel haben und sich sehr lange den Liebsche im PvP aufgerissen hatten um dort hinzukommen!Und jetzt läuft bald jede Pfeife damit rum…. wie legendär!Warum gibt es eigentlich keinen richtigen PvP Server?In jedem MMO das ich bisher gespielt hatte,gab es PvP Server!Wenn ihr PvP Kontent bringen wollt dann gebt den PvP Spielern endlich einen PvP Server!

Ich bin weder abgestumpft noch anspruchslos, obwohl ich die Lebendige Geschichte sehr mag. Es geht wohl eher darum, was du aus der Lebendigen Geschichte machst. Wenn du die groß angelegten Events, wie z.B. Bürger aus Löwenstein retten, als riesiges Zerg-Event betrachtest, bei dem 50+ Spieler ein einziges Miasma-Event abschließen wollen, dann ja. Dann ist es dämlicher Grind, aber dann geht man das Konzept auch völlig falsch an.

Wenn “Freaks”, wie du sie nennst, den Titel Legendärer Champion haben, dann sicherlich zurecht – oder ist dir die Bedeutung des Wortes “Freak” nicht ganz klar?

Ich habe auch schon das ein oder andere MMO gespielt, bei dem es einen PvP-Server gab. Das waren meistens aber immer Welten mit offenem PvP – das gibt es hier eben nicht. Stattdessen gibt es eigens für PvP-Spieler eingerichtete Karten. Hast du denn jemals PvP in GW2 gespielt? Dann hättest du eigentlich bemerken sollen, wie das PvP-Konzept abläuft und es kein “open PvP” gibt.

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

WvW ist nichts anderes als PvE Grind …

Tja, wenn man immer nur beim Karmatrain mitläuft, kommt man natürlich schnell zu diesem Schluss.
Leider disqualifiziert dich diese Aussage. Zeigt sie doch, dass du große Teile des Spiels gar nicht richtig gespielt hast.

Und das scheint auf mehrere Schreiber in diesem Thread zuzutreffen. Eure Kritik ist teilweise nicht nachzuvollziehen – man bekommt den Eindruck, ihr würdet lediglich eine abgespeckte Version von GW2 spielen.

Übrigens: Seitdem ich TESO gespielt habe, sehe ich die – auf jeden Fall vorhandenen(!) – Missstände in GW2 gar nicht mehr so kritisch. Einen solchen Murks wie bei TESO habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Mir war schon klar warum ich niemals so ein Thema im Forum anschneiden werde

Wofür ich dir auch sehr dankbar bin.
Es ist mir überhaupt ein Rätsel, warum einigeMenschen sich berufen fühlen, ihren
persönlichen Geschmack anderen Leuten ungefragt aufzudrängen.

Hochgradig witzig dein Spruch " ich will euch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen… ich habe als youtuber auch eine kleine Verpflichtung..blablabla…"
NEIN-hast du eben nicht.
Willst du eventuellen Neulingen das Spiel ausreden oder sie vor einem Fehlkauf warnen ?
Bei deiner Wildstar-“Review” geht das Geschwurbel grad so weiter….
Alter Schwede !
Ich bin froh, dass man den Quark hierher zum Verstauben verschoben hat.

Lesen gefährdet die Dummheit

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Also Ludger. Liest du deine Texte auch mal selber?
Franneck hat niemanden irgendwas ausgeredet. Genauso wenig wie die meisten hier nicht das Spiel schlecht machen. Du interpretierst da immer wieder Sachen rein, das ist nicht mehr zum aushalten.
Das einzige was dieser Thread und Franneck in seinem Video sagen ist das uns Content fehlt der auch mal anspruchsvoller ist.
Wieso fühlt ihr euch in eurer spielerehre da so angegriffen?

Ich wiederhole es leider nochmal
Spiel ist super aber uns fehlt Content der anspruchsvoller ist und den man gemeinsam mit der Gilde machen kann.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Klar dürfen sich Dinge verändern, das ist wichtig und muss auch so sein. Aber 3/4 von einem akzeptierten Spielkonzept wegzuwerfen und trotzdem einen vollwertigen “Nachfolger” daraus machen zu wollen kann einfach in die Hose gehen.

Anet hat schon oft genug gesagt, dass gw2 kein Nachfolger von gw1 ist. Es teilt sich lediglich wegen der selben Geschichte und der selben Welt den Namen, spieltechnisch wollte gw2 niemals ein Nachfolger von gw1 sein, sondern ein komplett anderes Spiel, mit ausnahme der Welt und der Geschichte.

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Franneck.1274

Franneck.1274

Hochgradig witzig dein Spruch " ich will euch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen… ich habe als youtuber auch eine kleine Verpflichtung..blablabla…"
NEIN-hast du eben nicht.
Willst du eventuellen Neulingen das Spiel ausreden oder sie vor einem Fehlkauf warnen ?
Bei deiner Wildstar-“Review” geht das Geschwurbel grad so weiter….
Alter Schwede !
Ich bin froh, dass man den Quark hierher zum Verstauben verschoben hat.

Ich hab mit den 2 Sätzen niemals das Video explizit gemeint sondern eher dass ich überhaupt noch nen Video über GW2 mache, was hier aber nicht das Thema is^^

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Was soll daran nicht fair und ehrlich gewesen sein es gw2 zu nennen?
Wer das spielt gekauft hat, der hat das hoffentlich nicht blind gemacht, sondern vorher wenigstens nen Trailer geguckt. Es ist kein bisschen versteckt das so ziemlich alle Mechaniken andere sind.
Ich bitte dich, wer so naiv war das Spiel in dem Glauben das dies hier exakt wie der Vorgänger mit neuer Grafik wird ist selbst dran schuld und hat hiermit sogar noch verdammt Glück gehabt.
Ich hätte gw2 übrigens nichtmal gekauft wenn es ein Nachfolger von gw geworden wäre.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Kitarion.7926

Kitarion.7926

wie war das noch mit dem manifest? ne, man war nicht blind man wurde nur geblendet. das wird man unumstößlich immernoch. aussagen werden getätigt, verworfen und mit anderen “awesome” inhalten hingehalten, die dann nur im shop landen und selten im sich ja ach so verändernden spiel. bisher alles temporär. inwiefern sich das mal ändert? pff auf den awesomes*** fall ich weiter auch nimmer rein. der bogen ist einfach langsam überspannt mit billigen marketing floskeln. btw trailer sind zusammengeschnipselte besonderheiten ohne aussagekraft und betas sind zu kurz um endgame zu erfahren. das spiel bis lvl 80 war ok. zwar zu kurz und ohne großen inhalt und das ende GRANDIOS!!! 22222222222222222 tot ende….ich bin dabei auch nur die nebenfigur aha…awesome

aber toll das ihr beide so sprachlos durch mich wurdet ^^ meine meinung ist eben meine und eure die eure, weshalb ihr mal einen verdient habt. also akzeptiert es, wenn euer tolles spiel verdiente kritik erhält. meine letzten beiträge waren schon umfangreich konstruktiv, weshalb ich auch mal um mehrere ecken denke, da ich alles, zwar oberflächlich, aber durchgehend verfolge, weil es eben den vergleichsweise grandiosen vorgänger gab. (ich rede von beiträgen der bald letzten 2 jahre)

allerdings eine aussage darüber, dass gw2 kein nachfolger von gw1 ist, ist mir neu. liegt wohl an der massiv eingebrochenen kommunikation zur ausländischen community seitens des entwicklers seit den internen änderungen. da schien es zumindest so, als ob sich einige mit den neuerungen in richtung mainstream nicht mehr mit dem inzwischen leider sehr verunglimpften guild wars franchise identifizieren konnten.