GW2 Artwork

GW2 Artwork

in Fan-Inhalte

Posted by: Kit.1059

Kit.1059

Hier ist mein erstes Gw2 Bildchen und es wird wohl nicht das Letzte sein!
Zu sehen ist ein Asura Ele

Attachments:

GW2 Artwork

in Fan-Inhalte

Posted by: Lilli.9814

Lilli.9814

Hey
Ich selber zeichne auch gerne und ich muss sagen das du ein wirklich interessanten Style hast. Ich finde dies sehr schön, da man sich damit abhebt. Mach aufjedenfall so weiter. Ein kleiner Tipp am Rande, ich weiß die Asura haben in manchen Fällen große Ohren, aber achte ein bisschen mehr auf die Proportionen und auf das Größenverhältnis.
Aber sonst, ich freue mich aufjedenfall, wenn mehr Bilder kommen (Vorallem die Feuer-Effekte sehen ziemlich Ge’il aus, hast du dies mit Photoshop gezeichnet?)

Emoele

GW2 Artwork

in Fan-Inhalte

Posted by: Kit.1059

Kit.1059

Danke fürs Feedback
Das mit den Ohren stimmt, habe auch keine Referenzbilder genutzt >.<
Gezeichnet ist es komplett in Clip Studio ^^

Kann man deine Bilder iwo sehen?
Ich finde super sich mit anderen Zeichnern auszutauschen