Besucht unsere Comicreihe in den Fan-Inhalten:
-GW2-Comicserie-
(Zuletzt bearbeitet am von Lalaah.9352)
Wir präsentieren den Comic Nr.1 aus einer laufenden Serie von Comics. Wir hoffen, dass es euch gefällt. Anfangs noch von Aetas Volat [AEV], später von From the Exile [EXIL].
Das Ziel der Comics ist, sich vielleicht selbst zu erkennen, und zu denken:
“Oh ja… die Situationen kenne ich”. Oder sich mal selbst an die Nase zu fassen.
Viel Spass mit unserem Comic Nr.1 “Sind sie zu stark, bist du zu schwach”.
Heute gibt’s Teil2: “Warten auf den Schatten-Behemoth.” Viel Spass :-)
Und weiter geht’s mit Teil3: Der legendäre Schatz des Wesirs.
Der Comic entstand rein zufällig, als wir drei uns trafen
hihi mir gefallen die Comics
hoffe es folgen noch weitere ^^
Teil 4 war Bestandteil eines gildeninternen Events, bei dem in regelmässigen Abständen eine Aufgabe oder ein Rätsel gestellt wurde. Der Gewinner hatte dann die Aufgabe, das nächste Rätsel zu stellen. Hier mein Beitrag (ihr müsst die Aufgabe natürlich nicht lösen, es gibt hier nichts zu gewinnen)
Teil 5: WvWvW – Mehr brauche ich wohl nicht dazu zu sagen
Hier der vorerst letzte Teil: “Die berühmten letzten Worte”. Viel Spass
nix letzter Teil…mehr davon
die gefallen mir wirklich gut ^^
Trotz der Sommerpause haben wir uns kurzfristig entschlossen, dieses Wochenende Comic Nr.7 zu produzieren. Seid gespannt
Und hier ist Teil 7: “Wenn zwei sich streiten..” Viel Vergnügen wünscht die Drakkar-See Gilde Aetas Volat.
Der Comic wird in Kürze fortgesetzt, allerdings unter dem Banner von [EXIL] From the Exile, da die No-TS-Gilde [AEV] Aetas Volat leider sehr klein wurde. Seid gespannt!
Leider null Kreativität und der Humor reserviert sich vielmehr einer Kindergruppe die aus Wendy Gemeinschaften besteht. ^^
Dennoch viel Spaß.
Ach was, die Idee ist doch gut ich würd mich freuen wenn ihr den Comic weitermacht^^
Nach langer Zeit möchte ich euch mal einen weiteren Comic zeigen. Ist zwar etwas verspätet, was aktuelle Ereignisse betrifft – aber Kritiker können es gerne besser machen. Die EXIL-Comics Teil 1-3 bleiben erstmal intern ;-)
Hahaha danke fürs Posten,hat mir mein Tag gerettet
Den letzten Comic kann man gar nicht oft genug ansehen und rumzeigen. Es ist und bleibt aktuell.
Schon so lang nix neues mehr, gehts noch weiter?
Würd mich freuen^^
Klar geht’s weiter. Hier ein schon etwas älterer Comic, “Der Gentleman”.
Wir basteln ausserdem zur Zeit an einem kleinen Weihnachtscomic, das wird pünktlich zu Heiligabend fertig sein.
Ziemlich nette Comics. Schön zu wissen das es weiter geht
Ich liebe eure Comics, macht weiter so !
Teil 8: Weihnachten 2014. Frohe Weihnachten euch allen!
“Die berühmten letzten Worte” find ich klasse…der Rest ist nicht ganz mein Humor…aber trotzdem schön gemacht und Respekt für die Arbeit.
Ich sage mal ganz üblich … GG
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.