GW2 Cosplay Corner

GW2 Cosplay Corner

in Fan-Inhalte

Posted by: Amilia.4263

Amilia.4263

Hallo liebe Mitspieler!

Da ich kein Topic zum Thema Cosplay gefunden habe starte ich mal hiermit.

Ich hoffe unter euch gibts es noch so ein paar verrückte Cosplay wie mich xD
Hier könnt ihr eure Fotos posten, evtl Recherchen o. Fragen/Anregungen erfragen.

Stellt euch am besten vor und nennt die Cons auf denen man euch bewundern kann!

Ich starte einfach mal:
Auf FB bin ich seit April schätze ich unter dem Pseudonym Stella aktiv. Link to Cosplay progress
Ich bin 19 und seit 4 Jahren in der Cosplayszene unterwegs. Richtig aufwenig wurde es erst Sommer 2012 und danach konnt ich mich endlich an die Rüstungen aus Guild Wars trauen.

2013 ist mein Cosplayjahr ganz im Glanz der wunderschönen Guild-Wars Rüstungen.
Frühlingsprojekt war die Schattenrüstung von Hoelbrak (?). Erste Rüstung überhaupt für mich. Fürs erste mal ganz passabel, man lernt ja zum Glück mit jedem Kostüm mehr
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/164200_460515407360148_1526443828_n.jpg]

Atm werkel ich an:
- der mittleren Flammenzita Rüstung als Dieb mit dem Arachnophobia-Kurzbogen
- an der Beschützerrüstung als Krieger mit Banner & Großschwert
- Orrianische Rüstung (Leicht) mit Stab (ggf. wieder Crossing)

Die hoffentlich bis dahin fertigen Rüstungen trage ich dann alle 4 Tage auf der GamesCom

Da ich selbst noch keinen Krieger habe, die Banner aber so toll aussehen, würde ich mich freuen wenn mir jem Sceenshots von alles Banner schicken könnte

[Zerg-Guardian] @ Elona Reach – [WvW]

GW2 Cosplay Corner

in Fan-Inhalte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

sieht echt super aus

Schade das ich nicht auf der GC bin hoffe aber die Bilder landen dann auch hier ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

GW2 Cosplay Corner

in Fan-Inhalte

Posted by: Amilia.4263

Amilia.4263

Scheinen ja nicht viele Cosplayer unter den Spielern zu sein

Hier mein kleines Update:

Die komplette Rüssi wird dann hoffentlich bis Freitag zum CosDay fertig sein….

Attachments:

[Zerg-Guardian] @ Elona Reach – [WvW]

GW2 Cosplay Corner

in Fan-Inhalte

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Das Einzige Cosplay, das ich als Erwachsener machen würde , wäre .. wenn ich als ein Held durch die Hallen gleite und die Fans sich vor mir verbeugen.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

GW2 Cosplay Corner

in Fan-Inhalte

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Die Legion ruft