GameStrength - New Guild Wars 2 Vids

GameStrength - New Guild Wars 2 Vids

in Fan-Inhalte

Posted by: goede.2594

goede.2594

Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich die Aufmerksamkeit auf die neuen Gaming-Videos von “GameStrength” richten.
Dies ist ein neu gegründeter YouTube-Channel, welcher eine kleine Spielegruppe aus Bochum zeigt und deren Akivitäten in unterschiedlichsten Spielen.

Warum euch das vielleicht interessieren könnte?

Nun unser momentanes Spiel heißt: Guild Wars 2!
Unsere Spielergruppe versucht sich immer an neuen Herausforderung und zeigt dabei gerne zusammengefasste Eindrücke von Spielen bzw. aktuell von Guild Wars 2. Zusätzlich sei gesagt, dass die Zockerei in Verbindung mit Audiomitschnitten meist seinen ganz eigenen Flair entwickelt und durchaus lustige Kommentare bereit hält =D

Jeder der Spaß am Zocken hat, sich für das Spielen aus Sicht von Dritten interessiert oder einfach mal ein paar lustige Live-Gespräche aus dem Skype anhören möchte ist dazu eingeladen sich einmal bei “GameStrength” umzuschauen.

Natürlich freue ich mich über Kommentare, Meinungen und Anmerkungen.

… ach und bevor ich das noch vergesse: Anbei der Link

http://www.youtube.com/GameStrength

(Zuletzt bearbeitet am von goede.2594)