Guild-Wars 2 Deutschland

Guild-Wars 2 Deutschland

in Fan-Inhalte

Posted by: Waly.9805

Waly.9805

Nun auch für Deutsche Fan´s:

Morderativer Eingriff: Link entfernt

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Guild-Wars 2 Deutschland

in Fan-Inhalte

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wenn ihr Fansiten oder Facebook-Fansiten erstellt. Achtet bitte darauf, dass ihr sie klar und erkennbar als Fansiten erstellt. Dies beinhaltet die Formulierung, dass es sich bei der vorliegenden Seite um eine Fansite handelt und schlägt sich ferner in einem eigenen Design nieder, dass nicht versucht, die offizielle Website, Facebookseite oder anderweitig offizielle Aufgritte von Guild Wars 2 nachzuahmen.

Wir haben nichts gegen Fansiten und -projekte, wir begrüßen sie sogar. Aber bitte achtet darauf, dass sie auch als solche erkennbar sind.

Gruß
Ramon

Guild-Wars 2 Deutschland

in Fan-Inhalte

Posted by: ujs.9628

ujs.9628

Wie sieht es mit Lets Play Videos (Youtube) aus. Sind diese (kommentiert und/oder
unkommentiert) erlaubt bzw. welche Angaben sind notwendig, damit keine
urheberrechtlichen Ansprüche verletzt werden?

Guild-Wars 2 Deutschland

in Fan-Inhalte

Posted by: Deejay.7038

Deejay.7038

Wau, ich wusste es. Ich habe einige Seiten gesehen die den selben Aufbau haben wie die offizielle Website von Guild Wars 2 und war echt erstaunt das diese so überhaupt zulässig sind. Aber da habe ich mich scheinbar geirrt was ich auch gut finde. Man sollte doch so schlau sein was eigenes erstellen zu können. Mit Hilfe des Fansite Kits sollte das doch kein Problem darstellen.

Ich weiß jedenfalls das ich mich definitiv nicht auf billige Kopien registrieren werde, verdacht auf Account klau. Da sollte man wirklich aufpassen die Seiten sind wirklich fasst identisch.

Gruß
Deejay