Guild Wars 2 Lets Play von einen Anfänger

Guild Wars 2 Lets Play von einen Anfänger

in Fan-Inhalte

Posted by: Sven.4052

Sven.4052

Huhu ich habe vor kurzen Angefangen Aktiv Guild Wars 2 zu vielen ich bin totaler Anfänger und möchte meine ersten schritte mir der Community teilen.

Deshalb habe ich angefangen meine Erlebnisse zu filmen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mein Inhalt bewertest du findest meine Erfahrungen und Erlebnisse hier:

Let’s Play Guild Wars 2 #001 – Die Reise unseres Elementarmagier beginnt!

https://youtu.be/b6zBrTkWdgw

Infos zum Video und Account:
Ich besitze den Account schon länger habe aber nie wirklich gespielt ich habe aber ab und zu mal rein gesehen und die Täglichen Kisten geöffnet darum auch die 80er

Mein Charakter im Video ist ein Elementarmagie

Ich werde versuchen Täglich ein Part Online zu stellen vergibt mir bitte wenn ich es mal nicht schaffe und habt Nachsicht ich muss mich erstmal in Youtube einfinden und darum sind Versprecher noch an der Tages Ordnung bei mir.

Danke sehr und viel Spaß

(Zuletzt bearbeitet am von Sven.4052)