Guild Wars 2 Videos auf Youtube

Guild Wars 2 Videos auf Youtube

in Fan-Inhalte

Posted by: Karuzo.2103

Karuzo.2103

Guten Tag liebe Community

Ich möchte hier gerne meinen Youtube Channel vorstellen.

Zu meiner Person;
Ich bin 20 Jahre alt, ehemals begeisterter GW1 Spieler und habe mit GW2 nach langer Wartezeit selbstverständlich auch sofort beim Headstart losgelegt.
Ingame bin ich mit dem Namen “Lääänce” auf dem Server “Kodasch [DE]” anzutreffen.

Was ist das für ein Youtube Channel?
Gestartet habe ich das kleine Projekt am 04.09.2012. Der Channel trägt den Namen: gw2vidsCH. Ich werde dort von Zeit zu Zeit Videos uploaden von Jumping Puzzles / Ausblicken die schwer zu erreichen sind und sonstigen Events und Gags von Guild Wars 2 die Unterhaltsam sein könnten und anderen Mitspielern weiterhelfen könnten.

Hier geht es zu meinem Youtube Kanal

Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar, Verbesserungsvorschläge und jede Kritik. Ich werde auch versuchen, Vorschläge zu Videos anzunehmen. Sei es per ingame-Anfrage oder hier im Forum per PN.

Mit freundlichen Grüssen “Lääänce” – Server Kodasch [DE]