Hilfe gesucht: Guild Wars Geschichte erzählen

Hilfe gesucht: Guild Wars Geschichte erzählen

in Fan-Inhalte

Posted by: LiCkEty SpLiT.3972

LiCkEty SpLiT.3972

Guten Abend liebe Guild Wars Community,

ich habe mir ein ungewöhnliches Projekt ins Auge gefasst.
Ich möchte auf meinem Channel[YT] ein Video machen, welches die Geschichte von Guild Wars erzählt.

Ich war ein großer Fan von Teil 1 und habe die Geschichte dahinter geliebt wie nichts anderes.

Nun möchte ich auch den Leuten die Guild Wars 2 spielen, aber Guild Wars 1 nie spielten. Einmal die komplette Geschichte von Guild Wars erzählen.

Allerdings brauche ich hierfür eure Hilfe!

Ich brauche Leute die Guild Wars 1 gespielt haben und/oder Guild Wars 2 gespielt haben und/oder die Bücher gelesen haben. Denn auch wenn ich die Geschichte von Guild Wars 1 perfekt wiedergeben kann. Braucht man doch mehr Informationen, als nur das was man denkt zu wissen.

Ich suche aber nicht nur Leute die herkommen und uns bei den Recherchen helfen und uns Informationen geben die wir zusammenfassen. Sondern auch Leute die ein Gutes Microfon haben und die Geschichte mit erzählen können.

Ihr habt Interesse bei den Projekt mitzuwirken und zu helfen?
Ihr habt Fragen oder sonst was?

Antwortet einfach in dem Thema hier oder added mich bei Skype: derphoenix2100

Danke schon einmal jetzt für die Hilfe!

Gruß

SpLiT

Hilfe gesucht: Guild Wars Geschichte erzählen

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hey SpLiT,

Ich hoffe dein Vorhaben ist noch aktuell. Ich hätte da die ein oder andere Frage zu deinem Projekt.
Wie soll das ganze genau aussehen?
Soll alles in einem Video abgearbeitet werden oder erfolgt eine Unterteilung z.B. auf die jeweiligen Jahrzehnte/Jahrhunderte und was in ihnen geschah?
Soll das ganze in einer Art Zeitstrahl dargestellt werden?
Möchtest du dich auf die Geschichte von Guild Wars 1 beziehen, oder die komplette Story die hinter dem Guild Wars Universum steckt?

LG

Eldoran