IODungeon - Die beste Alternative zu DKP

IODungeon - Die beste Alternative zu DKP

in Fan-Inhalte

Posted by: Jasminaerz.4981

Jasminaerz.4981

Lieber Leser,

Du bist auf der suche nach eine Raidplaner/Organiser oder einer Clan Homepage mit einen Raidplaner? Mit IODungeon.de machst du die ersten Schritte in die richtige Richtung. Der Raidplaner deckt jedlichen Bedarf ab, ist einfach zu bedienen und wenn er dir nicht gefällt genau schnell wieder gelöscht. Sei es MMORPG oder Ego Shooter, mit der individuellen Termin-Erstellung kein Problem! Eine Vorschau für dich? http://iodungeon.de/clans/raidplaner.php?load=584

Was ist alles Möglich mit dem Raidplaner?
- Aufgaben- / Rollenauswahl
- Erstellen von Charakteren
- Automatische Raidplanung möglich
- Verschiedene Ansichten
- Mitgliederfreischaltung oder Bewerbungssystem
- Termin interne Umfrage (Voting)
- Teilnehmer / Ersatzbank / Abmeldungen
- kostenlos und Werbefrei
- Terminvorschläge beim erstellen von Terminen
- Direkt fertig zum loslegen
- Clan Profil / Vorstellung
- Game Kanäle (Multigaming)
- User können Kanäle auswählen oder verstecken
- In die Homepage einbindbar (Iframe)
- teilen von Termine (öffentlich schalten)
- Festlegen von Raidleadern
- Hinterlegen von Notizen bei deinen Mitgliedern z.b Probember etc…
- Account System (Freunde / PN / Fotogalarie / Spiele und Charaktere)
- kostenlos upgradebar zum Komplett Hosting Paket
- Clan Empfehlungen
- Spieler Felder in Gruppen teilbar
- Kommentar Funktion zu Terminen

und viele Sachen mehr! Schau doch einmal auf unsere Homepage vorbei: http://iodungeon.de
Vielen Dank für dein Interesse!

(Zuletzt bearbeitet am von Jasminaerz.4981)