Ich erbitte hilfe bei meiner Bachelorarbeit

Ich erbitte hilfe bei meiner Bachelorarbeit

in Fan-Inhalte

Posted by: Shen.8703

Shen.8703

Hallo Freunde,
Ich bin mir leider nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum ist aber ich hoffe es.

Ich schreibe meine Bachelorarbeit über Onlinerollenspiele und benötige noch willige Menschen die einen anonymen Fragebogen ausfüllen damit ich die Daten die ich so erhebe für meine wissenschaftliche Arbeit verwenden kann.

Natürlich ist das Ganze anonym. Als kleinen Ansporn und Dank kann ich leider nur Gold in WoW anbieten aber eventuell haben wir hier ja Spieler die neben Guild Wars auch WoW spielen oder Freunde haben die WoW spielen.

Spieler in WoW können auf dem Server EU-Blackrock Hordeseite 500 Gold erhalten. Ansonsten kann ich nur mit einem ernst gemeinten “Dankeschön” aufwarten" da ich Guild Wars schon etwas länger nicht mehr spiele habe ich dort leider keine Ressourcen mehr, die ich anbieten könnte.

Aber jedem der teilnimmt sei mein Dank gewiss. Wer nichts möchte kann natürlich am Ende dies auch Auswählen.

Der Fragebogen ist in 5-10 Minuten erledigt und für eine Teilnahme wäre ich sehr dankbar. Das Ganze läuft über die Universität Duisburg-Essen.

Zum Teilnehmen einfach folgenden Link besuchen:
https://www.soscisurvey.de/mmorpgstudie/

Danke an alle die Teilnehmen!

Liebe Grüße
Shen

Ich erbitte hilfe bei meiner Bachelorarbeit

in Fan-Inhalte

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

An der Rechtschreibung solltest du vor dem letztendlichen Schreiben der Arbeit aber nochmal arbeiten bzw nochmal drüberlesen. Einige Fragen der Umfrage muss man erst mal dechiffrieren, weil da ein paar Wörter durcheinander gerutscht sind.
Bsp: “zu Charakter haben”

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss