Jumping Puzzle in WvW-Gebieten?

Jumping Puzzle in WvW-Gebieten?

in Fan-Inhalte

Posted by: xIxAMxLEGENDx.3704

xIxAMxLEGENDx.3704

Es ist immer wieder nervig, wenn man einen Sprung nicht schafft, weil man sich im Kampfmodus befindet, oder wenn man von einer Gegnergruppe getötet wird und von einer weit entfernten Wegmarke beginnen muss. Ist es wirklich sinnvoll, diese Jumping Puzzles in WvW-Gebiete einzubauen?

Pro und Kontra:
+ eventuell Spaß am Benützen von Fallen

- Sprünge wegen Kampfmodus oftmals nicht möglich
- großer Zeitaufwand, da man von Gegnern heruntergeschubst und/oder getötet wird
- oftmals Camper, die an bestimmten Stellen warten und Fortschritt verhindern
- die Jumping-Puzzle-Spieler nehmen den wirklichen WvW-Spielern Plätze weg
- Frust nach mehrmaligen, aufgrund von Gegnern gescheiterten, Versuchen

Ich bin dafür, dass die Jumping Puzzles in eigene, nur einem Team zugängliche Bereiche verlegt werden. Oder dass man auswählen kann, ob man überhaupt in dem Jumping Puzzle PvP möchte. Oder dass man feindliche Spieler nur durch Fallen verletzen kann. Hoffentlich bekommen ich ein paar Meinungen von anderen Spielern und die Aufmerksamkeit von Guild Wars 2 Mitarbeitern.

Jumping Puzzle in WvW-Gebieten?

in Fan-Inhalte

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Hat hier absolut nix zu suchen. Außerdem Doppelpost.

Jumping Puzzle in WvW-Gebieten?

in Fan-Inhalte

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bitte berücksichtig dass die allgemeinen Feedback-Foren zu Guild Wars 2 noch nicht geöffnet sind. Wir freuen uns natürlich, dass ihr euch mit uns austauschen möchtet.