Kritzeleien

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Anmyriel.9508

Anmyriel.9508

Hallo!

Ich spiele noch nicht lange Guild Wars 2 und beschäftige mich auch hauptsächlich mit Rollenspiel hier. Nebenbei male und zeichne ich auch ab und zu, in dem Fall eben die Charakter aus GW, die ich spiele und manchmal auch die Charaktere von anderen Spielern. Ich zeichne schon seit ein paar Jahren digital mit Easy Paint Tool Sai, aber das folgende Bild habe ich mal mit Photoshop gemalt, um mich mit den ganzen Pinseln vertraut zu machen. Ist mein Sylvari Nymvir. Ein Speedpaint, daher relativ detailarm. >_>

Attachments:

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dafür aber sehr schlicht&schön. Ich mag diesen fast comicartigen Stil. Nur keine Sylvari, mach mal nen Charr

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Anmyriel.9508

Anmyriel.9508

An Charr traue ich mich noch nicht ran.. xD’

Dafür dann mal meine Norn:

Attachments:

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich bewundere deine Zeichenkunst… Die Bilder sind wirklich ausgesprochen gut. Vielleicht wagst du dich ja irgendwann wirklich mal an einen Charr? Freue mich schon darauf.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Anmyriel.9508

Anmyriel.9508

Dankeschön! .///. Joah… irgendwann trau ich mich vielleicht an diese Katzenmonster. g
Und irgendwie bin ich gerade im Rausch und habe das hier noch fertiggestellt. o.O

Attachments:

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Anmyriel.9508

Anmyriel.9508

Und ich habe wieder gekrakelt. Diesmal den Charakter eines Mitspielers und wie man sieht, wieder ein Sylvari.

Attachments:

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Extrem cool, sehr schöne Zeichnungen! Meinen Respekt hast du und Sylvari sind und bleiben klasse

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Extrem cool, sehr schöne Zeichnungen! Meinen Respekt hast du und Sylvari sind und bleiben klasse

Baah, blödes Gemüse. Deswegen sind die Bilder nicht weniger gut, kein Maler kann etwas für undankbare Motive ;P

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Ich bewundere deine Zeichnungen, sie haben eine wunderschöne Aura
Ich mag vor allem das Bild mit dem Sylvari und der grünen Energie
Ich zeichne auch, aber nicht digital. Außerdem hab ich mich nicht gerade auf Guild Wars spezialisiert….^^;
Dennoch würd ich euch gernen auch mein Bild zeigen.
Charrs sind gar nicht so einfach…heheh…

Attachments:

Charrrr :3

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Der hungert halt grade, sieht trotzdem gut aus!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

aaah, du bist das ausm RP-Forum p Super, dass du hier auch nen Thread aufgemacht hast, so kann ich dich stalken, auch wenn ich mich da abgemeldet habe.
Das Video, das du dort mal gepostet hast (mit den Schattierungen des Gesichts) klappt btw. auch mit Charr, habs mal ausprobiert
Wie ich schon gesagt habe: ich mag deinen Stil, super schöne Bilder :*

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Hi Anmyriel,

echt schöner Zeichenstil! Mir gefallen vor allem deine Sylvari. Insbesondere der “Nekromant” sieht super aus. Der Gesichtsausdruck und die Umsetzung der Schwarz- und Grüntöne sind klasse.
Freust dich bestimmt auch schon auf “Heart of Thorns” ;-)

Viele Grüße
Benni

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Anmyriel.9508

Anmyriel.9508

Heho

@Benni
ich verfolge die ganzen News ehrlich gesagt gar nicht und es ist noch fraglich, ob ich mir die Erweiterung leisten kann… >.<

@Sophista
Hrhr, jaja. xD Auch wenn ich hier weit weniger aktiv bin als im Forum drüben…

Aber da hätten wa nochmal ein Bild:

Attachments:

Kritzeleien

in Fan-Inhalte

Posted by: Anmyriel.9508

Anmyriel.9508

Paar Farben müssen zwar noch abgeändert werden, aber nunja..

Attachments: