Lob & Kritik

Lob & Kritik

in Fan-Inhalte

Posted by: Icezapp.6728

Icezapp.6728

Hallo liebe Leser & hallo liebes Arena-Net Team,

ich wusste nicht so recht wohin mit diesem “thread” da ich leider keine Rubrik für sonstige Anregungen gefunden habe.

Ich spiele Guild wars 2 nun seit 4 Tagen und möchte ein großes Lob aussprechen an das Entwicklerteam und deren großartige Arbeit an diesem Spiel.
Es wird Kritik geben und es gibt den ein oder anderen kleineren Fehler, dennoch bin ich persönlich sehr begeistert wie dieses Spiel einen fesselt. Die Grafik, der Spielfluss, das Craftingsystem, der Gruppenbau und zu guter letzt die wunderschön erzählte Geschichte.

Ausgenommen anderer habe ich bis jetzt kein einziges Problem gehabt das mich geärgert oder zur Weißglut gebracht hat.
Ihr habt das umgesetzt was Blizzard verschlafen hat.

Ich hoffe ich habe mich kurz gehalten und freue mich auf weiterhin tollen Support seitens Arena-Net.

Viele grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Icezapp.6728)

Lob & Kritik

in Fan-Inhalte

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Ich danke für das Lob – aber das gehört hier nicht rein, daher mache ich mal zu.

Head of Global Community