Lupi - New Meta

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

anbei der Link zur neuen Meta bei Lupicus.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Man hatte jetzt mindestens etwas Lustiges, Innovatives, Interessantes oder so erwartet.
Dies ist in dem Video leider nicht zu finden.

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich verstehe nicht ganz was das soll. Guards können immernoch oneshooten, Diebe spielen Feline Grace und vielleicht ein Energiesiegel und Stab-Elementarmagier packen noch 2 Punkte mehr in Arkana. Am spannendsten wird Krieger sein ob sich Missle Deflection wirklich lohnt. Aber im Groben wird sich am Lupi Meta nix ändern.

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Irgendwann kriegst du ein Preis für deine unbegründete Arroganz.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Du bist halt mit deinem Video und der Aussage einfach nicht lustig, Bloody. Das ist nichtmal Satire…

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Videos, in denen man mit Nomadengear irgendwelche Bosse tankt, sind halt keine Neuigkeit mehr.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich hoffe das diese Begriffe Dir Antwort genug sind wenn nicht, sage doch bitte noch einmal bescheid, dann würde ich es Dir näher erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody

Ich hoffe,dass

2/10

Mit freundlichen Grüßen
HabmirindieHandgepupst

looking for team

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich hoffe das diese Begriffe Dir Antwort genug sind wenn nicht, sage doch bitte noch einmal bescheid, dann würde ich es Dir näher erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody

Ich hoffe,dass < FAIL YOLO!

2/10

Mit freundlichen Grüßen
HabmirindieHandgepupst

Deine Leertaste hat wohl beim korregieren geklemmt wie?

Mit freundlichen Grüßen
HabmirindieHandgepupst

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Hallo dominik,

ich danke für den Hinweis, muss Dich aber bitten, dass Du das nächste Mal auch richtig zitierst, da Du bei Deinem Zitat, eines meiner Satzzeichen wohl weggelassen hattest. Wenn man andere Leute korrigiert (ich habe da nichts dagegen), dann mache es bitte auch richtig.

Weitere Hinweise bezüglich der Korrektur, werden von mir zur Kenntnis genommen, aber nicht mehr kommentiert.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody

Hallo Lendruil,

ich gebe Dir Recht, dass Bosse “tanken” nicht umbedingt das Highlight sind, was es einmal war. Dennoch hatte uns der “neue Lupi” einfach dazu angeregt, dieses Video zu machen und man muss ja auch bedenken (ja ich weiß, dass ist schwer), dass es Spieler gibt, die noch nicht so lange dabei sind, diese haben sich sicher über das Video gefreut. Ich hatte schon einige Anfragen im Bezug auf dieses Video, von Leuten die es sehr gut fanden und die jeweiligen Builds wollten, da sie das auch gerne mal ausprobieren wollen, weil, und ja das ist wieder schwer zu glauben ich weiß, es noch Menschen gibt die an so etwas tatsächlich noch Spaß haben und es jetzt immernoch witzig finden.
Und da wir mindestens einen Spieler erreichen konnten, der das lustig fand und wir nebenher auch sehr viel Spaß hatten, ist das Video ein voller Erfolg geworden, auch wenn einige, das aus irgendwelchen mir unverständlichen und absolut zweifelhaften Gründen nicht nachvollziehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody

PS: Mich freuen die drei weiteren Kommentare, auch wenn zwei davon, etwas am Thema vorbeigehen, da es nur um Korrektur geht.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

holy Liebsche junge, wenn ich deine posts lese würde ich mir am liebsten infractions holen.

[qT] Quantify

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Hallo NoTrigger,

immer wenn ich Deine Kommentare lese fällt mir erneut ein, wieso ich so wenig von Dir halte.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody

PS: Falls Du versuchen solltest, mich vom Gegenteil zu überzeugen oder Du Dich in Deiner Persönlichkeit verletzt fühlst, sei Dir anheim gestellt nicht weiter auf meine Posts einzugehen. Des Weiteren erwähne ich, dass etwaige Versuche mich auf die selbe Weise anzugreifen, wie Du Dich angegriffen gefühlt haben könntest, aufgrund mir unbekannten und nicht nennenswerten, sowie völlig gleichgültigen Gründen, die einzig und allein von Dir interpretiert wurden und nichts mit meiner sachlichen Aussage zu tun hatten, nicht funktionieren werden, da ich Dich weder für voll nehmen, noch Deine weiteren Anspielungen zur Kenntnis nehmen werde.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Hallo Bloody,

seit deiner schriftlichen Erwiderung auf Molchs Post nimmt dich in diesem Forum niemand mehr für voll.

Auch zeigen deine Posts und Kommentare bezüglich Lupicus und anderen auf Dungeons bezogene Themen, dass dein Reichtum an Wissen und Spielverständnis nicht gerade ausgeprägt ist. Ich lege dir neben der Google-Suchmaschine auch ganz besonders Youtube ans Herz, um deinen Sachverstand etwas aufzufrischen und die Grundkenntnisse des Spiels kennen sowie verstehen zu lernen.

Die Ursache und Intention deines passiv-aggressiven Verhaltens ist mir allerdings völlig unergründlich, erweckt jedoch den Anschein auf nicht funktionierende Synapsen innerhalb deines Gehirnes.
Ich empfehle dringend ärztlichen Rat aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen
NoTrigger

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: TeamEdward.5281

TeamEdward.5281

wow bloody scheint dich ja richtig hart verletzt zu haben…wenn du ihn so angreifst nur weil er nichts von dir hält..krass…bloodys meinung scheint dir ja wohl doch recht wichtig….

schwaches selbstbewusstsein oder so?

aber gleich alles zu verallgemeinern finde ich auch nicht ok =/ – nur weil du anderer ansicht bist kannst du nicht sagen das niemand was von bloody hält…

ich find ihn eig ziemlich gut..also…was er so schreibt…find ich doch recht stichhaltig oder zumindest nachvollziehbar…aber das was du da gerade geschrieben hast….naja…deutet nicht unbedingt darauf hin das man dich wirklich ernst nehmen kann =/

aber hey ist nur meine meinung…mich bitte net auch gleich zuflamen =/ (ja auch du hast ein aggressives verhalten vll sogar mehr als nur passiv…)

hat bloody nicht sowieso gesagt das du darauf net antworten brauchst weils im iwo am a***vorbei geht? oder hab ich das nur falsch verstanden?

(Zuletzt bearbeitet am von TeamEdward.5281)

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wow bloody scheint dich ja richtig hart verletzt zu haben…wenn du ihn so angreifst nur weil er nichts von dir hält..krass…bloodys meinung scheint dir ja wohl doch recht wichtig….

schwaches selbstbewusstsein oder so?

aber gleich alles zu verallgemeinern finde ich auch nicht ok =/ – nur weil du anderer ansicht bist kannst du nicht sagen das niemand was von bloody hält…

ich find ihn eig ziemlich gut..also…was er so schreibt…find ich doch recht stichhaltig oder zumindest nachvollziehbar…aber das was du da gerade geschrieben hast….naja…deutet nicht unbedingt darauf hin das man dich wirklich ernst nehmen kann =/

aber hey ist nur meine meinung…mich bitte net auch gleich zuflamen =/ (ja auch du hast ein aggressives verhalten vll sogar mehr als nur passiv…)

hat bloody nicht sowieso gesagt das du darauf net antworten brauchst weils im iwo am a***vorbei geht? oder hab ich das nur falsch verstanden?

mein herz blutet =/, mein herz blutet =/, es blutet =/ so wahnsinnig =/ sehr =/, weil ich wirklich care =/, wenn es darum geht=/ was randoms von mir halten =/

das man meinen post nicht wirklich ernst nehmen kann =/ hast du sehr gut erkannt =/. ich trolle den jungen nur auf genau die gleiche dämliche art und weise =/ mit der er andere leute trollt =/

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: TeamEdward.5281

TeamEdward.5281

auch das ist auch passiv-aggressives-verhalten….

bist auch net besser als bloody…der hat wenigstens noch stil..weil er net so bescheuert trollt….ich sagte net das man deinen post net ernst nehmen kann sondern dich…..

hoffe du kapierst das irgendwann…

edit: ich hab ein auch zu viel XD aber ich lass das jetzt …kling witzig =D

(Zuletzt bearbeitet am von TeamEdward.5281)

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

wenn du ihn kennen würdest wüsstest du, dass er ziemlich bescheuert trollt und mit welchem hintergrundgedanken er son mist und vorallem seine antworten postet.

[qT] Quantify

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: TeamEdward.5281

TeamEdward.5281

hm..ok..also was ich bisher gelesen hab fand ich schlüssig und begründet..hab aber auch noch net alles gelesen…kann ich ja mal machen…trotzdem denke ich sollte man niemanden so verurteilen..vll hast dus ja auch nur anders verstanden weil ka andere sichtweise und so oder ka iwas hat mit der kommunikation net geklappt…ach echt ka XDD….oder naja du bist halt wirklich einfach nicht nett und trollst grad mich…ach ich klink mich aus is mir zu viel um die uhrzeit XDDD sry!

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

seine arroganten und frechen antworten wurden schon aus dem thread entfernt. und ja, ehrlich gesagt mache ich mir daraus nur nen spaß.

[qT] Quantify

Lupi - New Meta

in Fan-Inhalte

Posted by: TeamEdward.5281

TeamEdward.5281

ich glaub aber net das des funzen wird XD soweit ichs mitgekriegt hab wird er auf dich net mehr reagieren weil er ja nix von dir hält XDDD aber wenns dir spaß macht kannste freilich weiter schreiben ohne ne antwort zu erwarten XD

ich hab mir mal andere beiträge durchgelesen von ihm…also so schlimm wie du sagst is er doch gar net…man müsste halt die sachen objektiv betrachten..ich denke die meisten werden subjektiv rangehen…aber seine schreibweise is eig sehr sachlich…vll liest ihr nur “falsch” weils bloodys beiträge sind ka

edit: wenn man sich auch immer die antworten anguckt die er kriegt…versteht man sein vorwort iwie..und wenn man sich das noch anguckt..dann weiß man eig auch was man nicht schreiben sollte…gut das hier hat kein vw aber ich glaub das er nur was zeign wollte..

(Zuletzt bearbeitet am von TeamEdward.5281)