Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: Sorli.7634

Sorli.7634

Da ich kein Thema dazu gefunden habe bzw die schon ziemlich alt waren dachte ich ich eröffne mal einen.
Was würdert Ihr euch für neue Begleiter z.b für das nächste Addon wünschen?

Für Unterwasser fände ich den Delphin ganz nett den man ja auch schon begegnen kann.Da es ja auch schon Drachen gibt wie wäre es mit einem Wasserdrachen?
Oder einem Oktopus ?

Vorschläge für Landtiere wären der Fuchs, bzw Fenneks oder den Phönix aus Gw1/ Pfaue. Für Asura wären doch mechanische Tiere ganz cool. Und natürlich darf das Einhorn nicht fehlen

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Sorli.7634)

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Die Drachen wären echt schön.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Falls wir je Elona wiedersehen fände ich einige wilde, an Afrika angelehnte Tiere super: z.B. Hyäne, Schakal, Pavian/Mandrill, Gorilla etc.

Oktopus für Unterwasser oder was Limulus-artiges (PfeilLiebschekrebs) wären ebenfalls sehr cool…

Viele Grüße
Benni

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: Sorli.7634

Sorli.7634

Hat hier keiner Wünsche? ^^ Was ist los?
Hey ArenaNet die Leute hier möchten anscheinend keine neuen Tiergefährten streicht das für die nächste Erweiterung :P

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Hey Sorli, hab vor langer Zeit auch mal lautstark nach neuen Gefährten geschrien :P
Ich finde im jetzigen Spiel bereits einige Tiere die ich gern als Gefährte hätte.
Da wären:

*Greife (Falkengreif, Eulengreif, vielleicht Rabengreif?)
*Felsenhunde (und vielleicht Eishunde, wieso sollen nur die Oger sie zähmen? ;D )
*Delfine (wie Sorli schon erwähnte)
*Fledermäuse (So klein sind die in Tyria ja nicht ^^)

Nun zu den Pets die ich in Zukunft gerne sehen würde:

*Afrikanischer Wildhund (findet man leider viel zu selten, sind wirklich wunderschöne Tiere)
*Fuchs (wie bereits erwähnt ;P Rotfuchs, Silberfuchs, Fennek)
*Tapir
*Okapi (auch eher unbekannt, leider)
*Kleiner Panda (könnte aber zu klein sein >.<)

Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?^^
Fände es im allgemeine interessant mal kleiner Gefährten wie Eichhörnchen, Waschbären etc einzuführen. Kann Ihnen ja Reißzähne verpassen xD Aber die Vögel sind ja auch klein…

Charrrr :3

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Löwen oder Schlangen wären auch ganz toll.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: PeterLesen.4378

PeterLesen.4378

Hi,
meine Idee oder Wunsch wären ja Eichenherzen oder eine geisterhafte Form davon. Ähnlich wie der Frostgeist oder Sonnengeist, die man ja schon beschwören kann.
Als Druide und nach den vielen besuchen bei Kodama und seinen Brüdern fände ich es nur passend wenn sich ein Eichenherz(geist) als Begleiter dem Druiden anschließt/anschließen kann.
Besonders den Sylvari sollte es nicht so schwer fallen sich mit Waldgeistern anzufreunden
Als Mini begleitet mich schon einer aber es wäre schon wenn er mir auch helfen könnte.
Grüße Druide Brumal

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: Hammerdin.5387

Hammerdin.5387

Eine riesen unterwasserschlange fänd ich auch cool

Für Ascalon!

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: Tigerkralle.1435

Tigerkralle.1435

Delphin fehlt und können wir bitte einen Orca bekomen?
Felsenhund hätte ich auch gerne.

Eichenherz wäre himmlisch! Der Ladebildschirm von Brisban-Wildnis… macht mich sehnsüchtig.

Einer diese größeren Krebse wäre doch cool! Und die sind sogar über und unter Wasser, obwohl ich die nur Unterwasser echt super fände.

(Zuletzt bearbeitet am von Tigerkralle.1435)