Mein Sylvari Druide

Mein Sylvari Druide

in Fan-Inhalte

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich hab mich einfach mal hingesetzt und versucht meinen Sylvari Druiden zu zeichen, so wie ich mir ihn vorstelle…
Ich hoffe, dass man die hellblauen Leuchtfarben erkennen kann. Er hat ingame auch nicht so ein auffallendes Muster. Die gelben Flecken sind Narben, um zu zeigen wie hart sein Kampf mit Mordremoth war. Ich hab ihm einen recht glücklichen Gesichtsausdruck gegeben, weil er jetzt über alles soweit hinweg ist und nun zu beschäftigt mit Studien zu Ascalon ist, als um seinen Geliebten zu trauern…
Er trägt ja eine Erinnerung an ihn immer bei sich im Inventar.
So, dazu werde ich, denke ich, noch ne eigene Geschichte schreiben…

Attachments:

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com