Meine Fancommunity

Meine Fancommunity

in Fan-Inhalte

Posted by: Maliko.4082

Maliko.4082

Hi,

ich hoffe, dass ich das darf, wenn nicht bitte einfach löschen liebe Mods. Ich würde euch gerne meine Community vorstellen, welche ich vorgestern online geschaltet habe.

Und zwar handelt es sich dabei um eine allgemeine Seite zu GuildWars 2, welche wenn sie komplett fertiggestellt ist (momentan ist nur das Forum online) Guides zu allen Möglichen Spielinhalten wie den Jumping Puzzles, den verschiedenen Klassen (welche Waffenkombo ist für welche Rolle am besten geeignet) und so weiter.

Derzeit herrscht noch ziemliche Baustelle, die Hauptseite fehlt noch komplett, da ich derzeit noch an der Software arbeite (wird eine komplette Eigenentwicklung). Das soll euch aber nicht davon abhalten schon mal die Foren zu bevölkern.

Neugierig geworden? Dann schaut rein auf GW2Fans.de und füllt das noch leere Board mit Leben.

Lg Maliko

Meine Fancommunity

in Fan-Inhalte

Posted by: Zaron.4367

Zaron.4367

Hallo ich finde es ein bissel Schwach genau das gleiche Design zu nehmen von der Hauptseite von Guild Wars 2. Du erlangst viel mehr ansehen wenn du deine eigene Note rein bringst.

gruß

Designt aus leidenschaft