Meine erste PvP Montage

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: TobsHH.8421

TobsHH.8421

Hey leute ich habe jetzt angefangen mal ein paar games aufzunehmen und dann zu bearbeiten!

Meine qualität ist nicht die beste liegt an meiner grafikkarte!
Ich bekomme bald eine neue also bitte nicht nur auf die qualität achten!

Hoffe auf ein paar kommentare danke
Bitte nur produktive und nicht nur gehate!

(Meine Montage)

(Mein Kumpel)

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Ich bekomme bald eine neue also bitte nicht nur auf die qualität achten!

Hm, man erkennt halt wirklich sehr wenig in deinem Video. Und dann auch noch weit aufgezogene Kamera. Da ist es echt schwer, etwas zum Inhalt zu sagen.
Das von deinem Kumpel ist auch seltsam unscharf.

Aber vielleicht grundsätzlich:

- ich finde Videos, die eine Geschichte erzählen (mit Intro) immer sehenswerter als einfach nur die Aneinanderreihung von Kampfszenen.

- die komplett aufgezogene Kamera empfinde ich eher ungünstig für Videos. Etwas näher am Geschehen wäre besser.

- bitte nicht böse nehmen: Du solltest Videos erst dann veröffentlichen, wenn sie eine annehmbare Qualität haben. Dein Video ist richtig anstrengend anzuschauen.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: TobsHH.8421

TobsHH.8421

Danke für die wertvollen tipps

Nur die videos lade ich hoch zum eigenen vergnügen und weil ich spaß daran habe meine videos zu bearbeiten

Sobald mein pc besser wird , wird die qualität auch besser

aber daaaankkeee

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

UND nicht clicken .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Pvt Frosty.6973

Pvt Frosty.6973

bester skillklicker EU.

keine Sorge, wir sind dabei ihn “umzuerziehen”

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Also das mit dem clicken ist wirklich ein grosser Nachteil. Man sieht auch es deinem Movement an (gerade line vor und zurueck).

Durch die schlechte Quali, die dominante Musik, die kurzen Kaempfe und das erschreckende clicken wirkt das Video als wuerde ein Anfaenger spielen.

Kann auch schlecht beurteilen was du genau mit dem Video zeigen willst. Beispiel bei 3min. Da stehst du auf einem fleck und drueckst deine skills durch. Ganz ehrlich. Meine Frau kann diese Szene genauso spielen und die hat seit einem Jahr kein GW2 mehr angeruehrt und noch nie einen Waechter gespielt.

Zeig lieber mal Kaempfe in ganzer Laenger in denen du den Unterschied ausgemacht hast, die richtige Entscheidung getroffen hast und so einen Teamfight gedreht hast.

Der letzte Gruppenkampf kurz vor dem Ende ist dagegen gut. Du drehst da den Kampf und ihr gewinnt, weil du da gut gespielt hast. Sowas mit einer zurueckhaltenden Musik und besseren Quali wuerde spass machen.

Die Musik ist wirklich entscheidend bei solchen Videos. Auch wenn du die Musik magst, ist es doch schwer auf 4 min 8 verschiedene Lieder die ehr in einen Club gehoeren und immer nur 20sec laufen gut zu finden oder sich auf die Szenen zu konzentrieren.

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Dein Kumpel macht es schon besser. Das Video kann man sich gut anschauen und anhoeren. Die Musik bricht nicht alle gefuehlte 20sec ab und die Kaempfe sind auch besser. Er mag zwar die Randomdodgeroll aber an sonsten versteht es seine Waffen einzusetzen.

Besonders gut ist der Kampf bei dem er den Engi rauszieht und in der Mitte das 1on1 fuer sich entscheidet. Gutes Positionspiel

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Bitte,Bitte,Bitte gewöhn dir Skill clicking ab, auch wenn du offguard spielst.

looking for team

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

An deinem movement musst du noch arbeiten wurde glaube ich zu genüge gesagt, clicken abgewöhnen und ich würde an deiner stelle das Zepter gegen das GS tauschen damit hast du mehr aoe dmg ,wenn du Zepter spielen willst musst du aufjeden Fall ein bisschen an deinem movement feilen

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Bitte,Bitte,Bitte gewöhn dir Skill clicking ab, auch wenn du offguard spielst.

na immerhin ist das build einfach genug, damit es klickerfreundlich ist ^^

GAME & Kreios

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

lol ^^ , wie fies !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: TobsHH.8421

TobsHH.8421

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Das Video hat mir mehr gefallen auch wenn du nicht oft im Fokus warst und einfach die meisten Leute abfarmen konntest aber ich hätte gerne mehr 1 vs X gesehen wo du dir richtig mühe geben musstest ^^ ansonsten solider build und das Video ist auch diesmal von der Qualität her besser =]

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich kann leider auch diesem Video nicht viel abgewinnen. Wichtigen Skills wird nicht ausgewichen, deine eigenen Skills drückst du größenteils auf Cooldown durch, die Gegner sind wohl oft aus dem Hotjoin. Gegen letzteres ist ja an sich nichts einzuwenden, aber mit bisschen entspannterer Musik würde das auch ein wenig humorvoller rüberkommen und nicht so, als ob man da um sein virtuelles Leben kämpft. Apropos Musik: finde ich absolut schrecklich^^
Um deine Videos zu verbessern, würde ich mir als erstes unbedingt das Klicken abgewöhnen. Und zwar komplett, d.h. egal wie schwer es dir mit der Tastatur fällt, fall nicht zurück in alte Angewohnheiten. Jeder PvPler schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, wenn er jemanden in einer Montage klicken sieht, das ist mMn absolut tabu. Und in diesem Fall auch ein Beweis dafür, wie sich der Mediguard eigentlich von selbst spielt… man drückt alle Skills einmal durch und hat dafür schon massig Schaden an den Gegner gebracht und sich gehealt.

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Da muss ich dir recht geben die meisten wichtigen skills hast du leider einfach falsch eingesetzt und bist in den falschen Momenten ausgewichen aber Übung macht den Meister
Btw Mediguard spielt sich nicht wirklich von selbst gegen gute Spieler klar hat man ganz guten heal der dmg ist auch nice aber die Mobilität vom mediwächter ist nicht wirklich der Renner ausserdem lässt sich den starken skills des Wächters echt leicht ausweichen und Zustände hauen einen schnell runter wegen der geringen Vitalität und den wenigen condiremoves die der Wächter hat.
Alles hat Vor und Nachteile

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Was für ein Blödsinn, den Thread hier ins Fan Forum zu schieben. Hier schauen vielleicht zehn Leute im Jahr rein.
Wovor habt ihr denn Angst? Dass das PvP Forum zu unübersichtlich wird mit diesen ganzen unzähligen Threads? Lol

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Pvt Frosty.6973

Pvt Frosty.6973

Haha ja find ich auch.
Danke für euer Feedback auf jedenfall

Meine erste PvP Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Wizage.7143

Wizage.7143

Hab die Montage gerade entdeckt. Hat aufjedenfall Potenzial Nur die Qualität (Render Settings, Editing und so) geht noch besser Wenn du möchtest zeig ich dir ein bisschen was! Du kannst ja mal auf dem Kanal den ich mit meinem Kumpel leite vorbeischauen Wenn du Skype hast kannst du mich auch adden: derpy.babyprivate

LG Frederik/Wiz