Nicht noch eine mit Flügeln!

Nicht noch eine mit Flügeln!

in Fan-Inhalte

Posted by: Karina Venefica.5076

Karina Venefica.5076

Ich zeichne auch gerne direkt am PC mit einem Grafikpad.

Als es das erste mal schwarze Flügel zu kaufen gab, lief fast jeder zweite mit diesen riesigen Federrucksack herum. Ich natürlich auch, da mich Flügel seit Jahren faszinieren.
Um zu beweisen das ich nicht nur auf einer Modewelle mit schwimme habe ich dieses Bild gemalt. Einen Tag meine Primula und einen weiteren für die Flügel.
Der Hintergrund ist ein Konzeptart/Ladebild aus GW2

Attachments:

Nicht noch eine mit Flügeln!

in Fan-Inhalte

Posted by: Karina Venefica.5076

Karina Venefica.5076

Das Bild gefiel meinem Freund so sehr das ich von ihm ein neues Grafikprogramm geschenkt bekommen habe, Corel Painter X3. Das Zweite Bild war mein erster Versuch mit diesem Programm zu malen. Als Vorlage für die Pose nahm ich ein Mangafigürchen.

Heute sieht meine Primula wieder anders aus. Ich muss sie mal wieder zeichnen ^^

Attachments:

Nicht noch eine mit Flügeln!

in Fan-Inhalte

Posted by: Siegfried der Held.3097

Siegfried der Held.3097

Die bilder sehen toll aus , da hat jemand Talent

Nicht noch eine mit Flügeln!

in Fan-Inhalte

Posted by: Koromy.1284

Koromy.1284

Wenn du Kritik haben möchtest:
Die grafische Vorarbeit ist noch ausbaufähig, also manche Formen sind noch relativ flach und ohne Tiefe in den Raum, aber dein Umgang mit Farbe und die Detailarbeit damit ist beneidenswert. Wenn du dich stark verbessern magst experimentier ein bisschen mit Perspektive und Tiefeneffekte (z.B. Kleidung, die erkennbar nach hinten weht; Arme die zum Betrachter oder von diesem weg gestreckt sind) oder such auf Youtube nach guten Künstlern die einem soetwas erklären und nette Tricks zeigen.
https://www.youtube.com/watch?v=eJWLaDSNBAI
Oder versuche mal ein Bild nur mit Grauwerten zu malen, dann fällt es dir noch viel leichter zu erkennen ob es nun flach oder 3-Dimensional aussieht. <:
-Grüße, Koromy