Noch so ein Guild Wars 2 Timer

Noch so ein Guild Wars 2 Timer

in Fan-Inhalte

Posted by: Teranas.6150

Teranas.6150

Hallo Leute,

Nachdem ich mir die bekannten Timer angesehen und festgestellt habe, dass mir einige Funktionen fehlen, beschloss ich meinen eignen Timer zu schreiben.

Der Timer bietet:

  • Eine Implementation der Google TTS API (Eventnamen werden vorgelesen)
  • Alternativ: Alarmsounds bei aktualisierten Events
  • Markiere Events als erledigt. Diese Events werden dann nicht mehr vorgelesen und optisch hervorgehoben. (Wird automatisch um 0:00 Uhr UTC zurückgesetzt)
  • Verstecke für dich unwichtige Events
  • Pinne wichtige Events ganz oben fest
  • Deutsche und Englische Sprache

Ich bin offen für Vorschläge und Bugmeldungen

Vielen Dank an meine großartige Gilde HEAL auf dem Server Drakkar-See – Vor allem Nuria und Anigma

http://gw2.teranas.de/timer

Greetings,
Teranas.6150

Noch so ein Guild Wars 2 Timer

in Fan-Inhalte

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hi,
ich persönlich finde den schon nicht schlecht, allerdings bevorzuge ich eine Auflistung der Events untereinander wie bei GW2 stuff.
Und mir ist die Seite zu hell, wenn ich umswitche zwischen der dunkleren und bunten Spielansicht auf deine Megahelle/weisse Seite ist erstmal alles verschwommen.

Ansonsten finde ich den Timer schon ganz gut gelungen….

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Noch so ein Guild Wars 2 Timer

in Fan-Inhalte

Posted by: NOIZERRR.3079

NOIZERRR.3079

geilste seite für bossevents, las dich nicht vollquatschen!