Norn-Artwork!!

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Hi Leute!

Finde das Design, die Völker und die Welt von Tyria selbst super und sie eignet sich als kreative Spielwiese. Zeichne immer mal wieder Fantasy, auch GW2 und wollte hier erste Bilder mit euch teilen…

Würde mich über Kommentare/Anregungen freuen!

Viele Grüße

Benni

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Kleiner Nachschlag an Norn-Bildern :-)

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Wow, ein dickes Lob für die Bilder! Sehen wirklich fantastisch aus, würde mich auch sehr freuen noch mehr zu sehen Die Norn-Gebiete sind super umgesetzt und zum Thema kreative Spielwiese: Meine vollste Zustimmung! Nicht nur zum zeichnen, auch zu schreiben bietet GW2 eine wirklich unglaublich schöne Welt.

LG

Eldoran

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Hallo ihr beiden,

schön dass euch die Bilder gefallen! Euer Lob hat mich sehr motiviert, deshalb kommt hier noch mehr.
Finde die Norn-Gebiete auch richtig super, im Norden kann man wunderbar die verschiedenen Beleuchtungen/Stimmungen ausloten. Schnee und Eis bieten so viele Möglichkeiten. Und was die Details anbelangt – ja, ich geb den Figuren gern einiges an Ausstattung und Gefühl mit (bzw. versuche es zumindest ^^)

Viele Grüße

Benni

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Klasse, schön das du noch mehr postest! Ich kann mich an solch schöner Fan-Art gar nicht satt sehen. Das zeigt meiner Meinung nach nur mehr das Spiele wie GW2 nicht nur bloßes zocken sind, sondern auch extrem die Kreativität anregen Ich mag den Stil sehr gern, wie Mai Abadeer schon gesagt hat find ich’s auch super, dass es gemalt und nicht rein digital aussieht. Machst du etwas in Richtung digitales zeichnen beruflich? Sieht schon sehr profsessionell aus!

LG

Eldoran

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Hey!

Mache es nicht beruflich, aber dafür schon sehr lange ;-)

Habe schon als Kind mit Skizzen zu Dinosauriern und allem möglichen Fantasy, Science-Fiction und Videospiel-Zeugs angefangen (sagt jemandem “Secret of Mana” noch was? ^^) Zuerst viel mit Blei- und Buntstift, später Aquarell und Öl. Seit Photoshop etc. im Heimgebrauch erschwinglich geworden sind zeichne ich auch viel am PC, allerdings mit dem Graphic Tablet, also mehr oder weniger auch einem Stift. Das klassische Zeichnen der alten Schule steckt also noch im Style drin. Freut mich sehr wenn das gefällt.

Lade mal wieder was hoch, wenn ich Zeit und ne kreative Phase hatte, versprochen!

Viele Grüße

Benni

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Sehr cool! Ich wünschte ich hätte in Richtung zeichnen wenigstens etwas drauf, aber da bin ich völlig talentfrei. Aber ne tolle Sache wenn’s einen quasi von klein auf begleitet. Das klassische zeichnen wie du sagst gefällt mir im Hinblick auf deine Bilder wirklich gut, macht sie nicht zu so einem 0815 Kram.

Dann hoffe ich mal das die kreative Phase nicht zu lang auf sich warten lässt! Vielleicht bringt der Maguuma-Dschungel nächste Woche ja sogar schon Anregung

LG

Eldoran

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Norn Colour-Studies

Habe die letzten Tage etwas mit der Farbpalette herumexperimentiert. Außer den dunklen Schwarz, Grau- und Blautönen ergeben sich durch Schnee und Licht ungeahnte Möglichkeiten.

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Schamane des Raben

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Wieder fantastische Bilder, vor allem der Wald durch den die Norn marschieren und das Bild mit dem Schamanen des Raben sind absolut beeindruckend!
Fangen meiner Meinung nach beide super die Atmosphäre der Umgebung ein, man kann sich gut hineinversetzen Großes Kompliment!

Eldoran

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Dawn

Magische Farben. Treffen hoffentlich die ursprüngliche, wilde Kraft die immer noch von den Norn ausgeht und sie an die Tiergeister bindet. Ich sähe es gern, wenn ihnen diese schamanische Verbingung eines Tages dabei hilft, Jormag zu besiegen und die nördlichen Zittergipfel zurück zu erobern…

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Ours is the North

Ein weiteres Panorama mit Norn-Kriegern vor mächtiger Kulisse :-)

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wunderschönes Bild! Wie wärs als nächstes mit der Grenze der Zittergipfel? Da ließe sich doch eine wunderschöne Mischung aus Bergen, Seen/Meer/Gras malen. Wieder einmal ärgere ich mich über mein einseitiges Zeichentalent. Das grade mal für schwache Karikaturen reicht

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Hi Nicke,

tolle Anregung, danke :-) Viele neue Dinge spinnen schon in meinem Kopf umher. Klemme mich demnächst wohl wieder hinters Graphic Tablet…

Viele Grüße
Benni

P.S.: Und wenn dir die Zeichnungen gefallen – mehr in dem Style gibt´s auch auf meinem Sylvari-Post unter

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/fangen/Maguuma-Magic/first#post399409

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Da habe ich tatsächlich schon vorher vorbeigeschaut.
Besonders das Canyon Bild fand ich sehr gelungen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Dolyak-Karawane

Mag die urwüchsigen, zotteligen Norn-Lasttiere :-D
Wer noch?

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

Ich finde das Bild mit dem Norn, der seinen Bären streichelt super! Genialer Gesichtsausdruck, total stimmig.

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Hey Vetkin,

danke, schön dass es dir gefällt. Ist auch eines meiner Favoriten :-)

Vlt. schaff ich ja bald mal wieder was zu zeichnen…

Viele Grüße

Benni

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Lotusklee.8512

Lotusklee.8512

Beim Bild des Norn mit dem Bären kam mir sofort Bud Spencer in den Kopf. Der hat teilweise sehr ähnliche Züge. Ich habe keine Ahnung mit was du die Bilder machst. Vermute mal Photo Shop oder so. Aber tut nichts zur Sache, da mir die Bilder sehr gefallen.

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Hey Leute, danke für euer positives Feedback…
nach längerer Pause kommt hier mehr Norn-Artwork ;-)

Viele Grüße
Benni

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Top of the World

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Angiff der Grawle

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Einfach nur Hammer du hast echt Talent

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Baumgrenz-Fälle

Fängt hoffentlich die Stimmung der entsprechenden Karte ein… :-)

Attachments:

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Svanir-Berserker

Jormags grausame Diener haben wieder zugeschlagen! Die Dörfer im Norden verschwinden unter dem unaufhaltsamen Eis und den sich gnadenlos vorwärts schiebenden Gletschern. Blut färbt den Schnee rot und die Geister der Ahnen schreien nach Norn-Helden…

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von BenjaminK.8792)

Norn-Artwork!!

in Fan-Inhalte

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Jormags Klaue

Die Helden von dereinst sind noch nicht tot!
Jormag mag seine eisigen Heere über die Zittergipfel bringen wie ein Gletscher, der sich unaufhaltsam vorwärts schiebt. Doch die verbleibenden Norn werden sich ihm hoch erhobenen Hauptes entgegenstellen und aus voller Lunge brüllen: “Wie stammen von Jora und Eir Stegalkin und den Legenden der altvorderen Zeit ab. Die Stärke der Tiergeister ist mit uns. Kommt her und sterbt, Drachendiener!”

Attachments: