Professioneller Guild Wars 2 Youtube Kanal!

Professioneller Guild Wars 2 Youtube Kanal!

in Fan-Inhalte

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Nur Exploits werdet ihr auf dem Kanal nicht finden (man kann sich vielleicht denken warum).

Erstes Video, welches ich mir anschaue:
http://www.youtube.com/watch?v=LMskFcf_yX4

In den Bohrer exploitet. GG

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Professioneller Guild Wars 2 Youtube Kanal!

in Fan-Inhalte

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich finde so etwas nicht schön

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Professioneller Guild Wars 2 Youtube Kanal!

in Fan-Inhalte

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ich hab mir mal das Video zum Angriff von Löwenstein etwas angeschaut…

Ich merke ehrlich gesagt nichts von der hier so stark propagierten Professionalität.
Kommt halt für mich so rüber wie “ich spiel mit einem Kumpel GW2 und nehm das ganze mal nebenbei noch auf”.
Ist mir auch zu viel “jo!, f_cking, what the f_ck, holy f_ck”. Gequatsche darüber was gerade im Chat geschrieben wird und so weiter.

Vielleicht bin ich da nicht die Zielgruppe, aber nach dem Eingangspost hab ich da was anderes erwartet, als einfach nur ein weiteres 08/15 Lets Play Video.

Ich will euch da nicht euren Channel abstreitig machen, gibt wesentlich schlechtere Videos da draußen. Aber mich hat das ehrlich gesagt nicht genug gefesselt, um da weitere Sachen anzuschauen, sorry :S

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)