Projekt Gehärtete Wirbelklingen - Video!

Projekt Gehärtete Wirbelklingen - Video!

in Fan-Inhalte

Posted by: Knega.2905

Knega.2905

Servus fleißige Forum-Leser (was ich vermute, wenn man sich in diese Sektion verirrt, leider)

Kurze Story bevor ich euch das Video präsentiere auf das sich dieser Post bezieht:
Ich habe vor knapp 2 Wochen wieder aktiv angefangen zu spielen, mir einen neuen Char erstellt und komplett von null angefangen. Hatte kein Kapital und vorher nur einen 80er Charakter, den ich in den letzten 2 Jahren sehr sehr selten mal gespielt habe.

Also stürze ich mich als Asura Wächter wieder in Tyria und finde wieder gefallen an dem Spiel, was vorher schwierig war, was vielleicht einem meiner älteren Threads zu entnehmen ist. Habe meine Rasse und Klasse also gefunden, mir in der ersten Woche teils exotisches, teils Aufgestiegenes Gear erfarmt, den Char natürlich auf 80 gebracht und viel PvP gespielt.

Nun wollte ich was an meinem Aussehen ändern, wollte auffallen als kleiner Asura. Wieso also nicht einen meiner damaligen Träume verwirklichen und mir dieses eine Rückenteil besorgen. Schnell gegooglet und gemerkt, dass man da gar nicht mehr so leicht dran kommt… Nunja, der Ehrgeiz hat mich gepackt!

Das Video
https://www.youtube.com/watch?v=qvjl0RS5t6Q

Ich habe es gleichzeitig als “kleines” Crafting Tutorial verpackt, mit den Rezepten und co. Falls jemand dies nachbauen möchte ohne zu googlen :b

Es war gar nicht so leicht als “Anfänger”, wenn man folgende Dinge beachtet:

- Man benötigt Unmengen an Klingen-Scherben -> nu durch Uhrwerkzahnräder herstellbar, welche wieder rum nur noch selten droppen oder hart aus Erzen zu erfarmen sind.

- Einen Beruf auf Level 500 für die späteren Aufgestiegenen Komponenten

- viele Mats für den Beruf, die Items

- Ausdauer, wenn man sich ein Zieltermin in einer kleinen Zeitspanne setzt.

Letztendlich habe ich 5 Tage gebraucht, den Beruf von 0 auf 500 gezogen, Umengen an Champ Runs, Erz Farmen und SW Runs gemacht und insgesamt 150+ Gold ins AH gepfeffert (wahrscheinlich viel mehr, hab aber nicht mitgezählt) Letztendlich also mein ganzes gold, dass ich in der Zeit verdient (bisschen was geschenkt) bekommen habe.

Ich habe die einzelnen Crafting Prozesse festgehalten und direkt nach dem Geschehen zusammengeschnitten. Ich bin nicht nur auf mein Item sehr stolz, sondern auch auf das Endprodukt des Videos

Manche denken sich jetzt vielleicht “naja, Rüstungsschmied Lvl 500 ist nix besonderes mehr, 150 Gold farm ich in einer Woche, oder das Backpiece ist nix besonderes” – aber ich als “Neuling”, der das Spiel nochmal ganz neu kennengelernt hat, hatte es nicht so leicht. Umso größer ist jetzt der Stolz

Und wer weiß, vielleicht helfe ich damit ja irgendwem, sich auch ein ähnliches, oder genau dieses Item zu bauen!

So ich sollte aufhören jetzt aufhören mich selbst zu loben, wird langsam ekelhaft

Vielleicht lasst ihr ja Kritik da, oder Lob oder so. Würde mich freuen

Liebe Grüße
Dusken / Knega

PPS: Habe ein wenig in der Auflösung der Ingame Aufnahemn gefailt und leider nur in relativ minderer Qualität aufgenommen. Merk ich mir fürs nächste mal :]

(Zuletzt bearbeitet am von Knega.2905)

Projekt Gehärtete Wirbelklingen - Video!

in Fan-Inhalte

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Gz zu dein ruckenteil , ist immer n schönes Gefühl selbst gesetzte Ziele zu erreichen