Quaggan-Tattoo? Was ist mit Copyright?

Quaggan-Tattoo? Was ist mit Copyright?

in Fan-Inhalte

Posted by: Narika.9016

Narika.9016

Hallo liebe GW-Gemeinde und liebes A-Net-Team
.. ich liebe ja die Quaggan abgöttisch und spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen tattoowieren zu lassen.
*Würde ich den Ärger bekommen wenn ich A: das mache und B: das Motiv dann zB auf FB online zur Schau stelle? *
Weiß ja nicht wies da mit den Urheberrechten aussieht wenn ich den auf meinem Körper zur schau stelle !?

Freu mich sehr über sinnvolle Antworten

Attachments:

Evaalyn | 80 | Elementarmagierin | Elonaspitze
“Feuer, Erde, Luft und Wasser. Mit allen kann ich den Tod bringen!”

Quaggan-Tattoo? Was ist mit Copyright?

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Sobald der Quaggan auf deiner Haut ist gehörst du automatisch zum Eigentum von Arenanet!!

Quaggan-Tattoo? Was ist mit Copyright?

in Fan-Inhalte

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Also erstmal wird dein Acc gebannt, ist ja klar. Zweitens musst du es wieder auf eigene Kosten entfernen lassen. Und drittens bekommst du noch eine Klage in Millionenhöhe.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Quaggan-Tattoo? Was ist mit Copyright?

in Fan-Inhalte

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

[…]
Freu mich sehr über sinnvolle Antworten

Meine Vorposter beweisen mal wieder ganz gut, dass so eine Aufforderung leider auch nichts bringt…hauptsache irgendwelchen Senf dazuposten.

Also ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen, das ist ja alles privat. Wie sollte der Urheber da Schadensaeratzforderungen geltend machen, wenn mit der Tätowierung keine Absicht der Gewinnerzielung verfolgt wird?

Man findet ja auch schließlich Unmengen an Fanart zu GW2 im Netz, wo man halt auch Quaggans und alle möglichen anderen Figuren/Charaktere aus GW2 nachgezeichnet findet. Das ist für mich das gleiche Prinzip.

Und umgedreht braucht man nur mal (für den wirklich unwahrscheinlichen Fall) überlegen, was denn im schlimmsten Fall bei sowas passieren kann? Nämlich dass man höchstens dazu aufgefordert wird das Foto/Bild wieder zu löschen.
Es wird da also nicht eines Tages mal ein Charr von deiner Tür stehen, der erst wieder mit einem Hautfetzen von dir geht

Also lass stechen und poste dann unbedingt mal ein Foto!

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)

Quaggan-Tattoo? Was ist mit Copyright?

in Fan-Inhalte

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust so nun müsste Staub runter sein

Was ist den draus geworden? hast du es getan?

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”