Rücken-Gegenstand:Mantel

Rücken-Gegenstand:Mantel

in Fan-Inhalte

Posted by: nico.1582

nico.1582

Hi,
ich wollte Fragen ob es möglich ist ein neues Item einzufügen das einfach wie ich finde
zu jeden mmo gehört,Einen Mantel.
Währe echt cool wenn es einen gäbe

Attachments:

Rücken-Gegenstand:Mantel

in Fan-Inhalte

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich denke du meinst einen Umhang. Mäntel gibts immerhin zumindest für mittlere Rüstung genug Umhänge wurden aufgrund von Clipping-Fehlern nicht eingeführt.

Rücken-Gegenstand:Mantel

in Fan-Inhalte

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rücken-Gegenstand:Mantel

in Fan-Inhalte

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Capes gehören zu Guild Wars ist eigentlich eine Schande da die nicht in GW2 sind und weniger die Clipping fehler sind der Grund weil wo ein wille ist da gibt es einen weg.
Viel mehr lags daran das sie lieber mehr herumprobieren wollten was man als Rückengegenstand so alles nutzen kann.
Der größte grund wird allerdings sein da das Spiel weniger auf Gilden selber ausgelegt ist auf die Repräsentanz usw.
Zu GW1 Zeiten gab es wenigstens noch GVG wo der Mantel das Zeichen der Gilde Repräsentierte was vergleichbares gibts hier leider nicht wirklich.

Rücken-Gegenstand:Mantel

in Fan-Inhalte

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Als Gildenumhänge für GvG oder von mir aus auch im WvW wären schon in Ordnung. Aber dann nur als “Dekoobjekt” ohne Werte und natürlich mit der Möglichkeit diese auszublenden. Zwar gibts die Gildenrüssioberteile, die sind jetzt aber nicht grade wahre Schönheiten. Außerdem haben sicherlich 99 % der Spieler sich extra eine schöne Rüstung zusammen gestellt.

TEAM KIEL!!

Rücken-Gegenstand:Mantel

in Fan-Inhalte

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Mit Cape würde ich den Knackpo meiner Mädels garnicht mehr sehen ^^ ausserdem müssten dafür die extravaganten Rückenteile mit Stats für einen Lappen ohne Stats weichen ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rücken-Gegenstand:Mantel

in Fan-Inhalte

Posted by: Slaugh.7839

Slaugh.7839

Ob die Stats nu auf ner Blume, nem Buch, nem merkwürdigen Flugdingens oder nem Umhang sind ist doch wayne?