RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Hurunduer.7890

Hurunduer.7890

Ich einfach mal so frei und richte mir hier ein “Zimmer” ein um die Löwensteiner allgemeine seriöse Zeitung im Vertrieb zu präsentieren.

Ausgabe 1
Ausgabe 2
Ausgabe 3
Ausgabe 4
Ausgabe 5
Ausgabe 6
Ausgabe 7
Ausgabe 8 – Ausgabe Handtuchtag
Ausgabe 9
Ausgabe 10
Ausgabe 11

Viel Spaß beim Lesen
Trixi Tratsch

Kommentare und alles andere sind natürlich erlaubt und erwünscht!!

(Zuletzt bearbeitet am von Hurunduer.7890)

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Gefällt mir sehr gut. Bitte mehr

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Auch von mir ein Bienchen.Einfach genial nur leider der falsche Server für mich.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Hurunduer.7890

Hurunduer.7890

So, Freunde der Unterhaltung Ausgabe 6 ist erschienen! Lest Sie und habt Spaß

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wiedermal sehr schön und interessant geschrieben.Mir fehlt aber etwas zu den Flüchtlingsströmen oder passen die grad nicht in eure Welt?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Hurunduer.7890

Hurunduer.7890

Stimmt, die gibt es… nur irgendwie hab ich in GF und Löwenstein bisher keine passenden NSCs gesehen, von daher habe ich es irgendwie wieder verdrängt. Ist ja nicht die letzte Ausgabe.

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Schon klar. War nur so ein Gedanke vll sollte sich Trixi Trasch mal Auslands-Reporter einstellen,die aus den Krisengebieten Hoelbracks und der Schwarzen Zitadelle berichten.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Hurunduer.7890

Hurunduer.7890

So, es ist eine Weile her, aber es gibt die Zeitung noch und zum Handtuchtag gibt die achte Ausgabe der Zeitung!

Ausgabe 8

Denkt dran, man muß immer wissen, wo sein Handtuch ist.

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Hurunduer.7890

Hurunduer.7890

Ausgabe 9 der Zeitung kann nun gelesen werden. Viel Spaß dabei!

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Lalaah.9352

Lalaah.9352

Irgendwie ging das immer an mir vorbei, obwohl ich von Anfang an auf Drakkarsee bin, selbst aktiv RP mache, und selbst ne Comicserie produziere und in den Faninhalten poste. Und nun bin ich zufällig darauf gestossen, und ich kann nur sagen: Super!!!! Weiter so. Ich glaube, ich werd mir die Zeitungen in Farbe ausdrucken

Gilde: [Exil] From the Exile, auf Drakkar-See (DE)
Besucht unsere Comicreihe in den Fan-Inhalten:
-GW2-Comicserie-

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Hurunduer.7890

Hurunduer.7890

Ich weiß es ist böse… aber ich grabe das Thema wieder aus und setze Zeitung Ausgabe 10 hier rein.

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Hurunduer.7890

Hurunduer.7890

Ausgabe 11 der Löwensteiner allgemeinen seriösen Zeitung im Vertrieb kann gelesen werden. Viel Spaß dabei!

RP-Ingmae-Zeitung auf Drakkar See

in Fan-Inhalte

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Echt Super! Gefällt mir sehr gut, macht immer wieder Spaß zu lesen. Freue mich schon auf weitere Ausgaben

LG

Eldoran