Rytlock (Zeichnung)

Rytlock (Zeichnung)

in Fan-Inhalte

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Aktuell stehen bei mir die Zeichen gut, dass ich wieder sehr viele Gründe zum zeichnen habe und evtl. auch endlich meine olle jahrelange Zeichenblockade durchbreche.

Hier mal mein erstes ernsthaftes Bild zu GW zu meinem absoluten Lieblingschar: Rytlock

Es ist nur der Kopf, aber ich will erstmal nicht übertreiben. Mein Zeichenstil hat leider die Macke perfekt sein zu wollen. Daher gehe ich es lieber klein an. Und in Farbe trau ich mir allgemein nur selten, obwohl ich es kann.

PS: Muss es leider abphotografieren und meine Cam ist dafür nicht gut geeignet. Hoffentlich hab ich bald mal wieder nen vernünftigen Scanner.

Attachments:

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Rytlock (Zeichnung)

in Fan-Inhalte

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Sieht nach einem sehr jungen Rytlock aus, der zwar schon den arroganten Blick drauf hat, dem man aber seine Lebenserfahrung nicht ansieht. Außerdem wirft es in mir die Frage auf ob Charr überhaupt Schnurrhaare habe?

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Rytlock (Zeichnung)

in Fan-Inhalte

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ist mein erster richtiger Rytlock und ob ich den bei meinem Stil älter hin bekäme weiß ich leider nicht. Viele eigtl. ältere Chars aus Animes sehen jünger bei mir aus. Bin beim zeichnen von älteren Chars nicht so geübt. :/

Ich meine bei manchen Köpfen Andeutungen von Schnurrhaaren zu sehen. Aber die Schnurrhaare sind auch mehr mein pers. Stil und weil Charr halt katzenartig sind.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Rytlock (Zeichnung)

in Fan-Inhalte

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Tusche? Es braucht einfach mehr Falten und Unregelmäßigkeiten. Gib ihm Falten um die Augen, um das Maul, mach die Außenlinien des Gesichts unruhig um ihnen das Relief struppigen Fells zu geben… Unterkiefer etwas vorschieben und den Unterkiefer insgesamt etwas massiger. Also mir gefällts.

Rytlock (Zeichnung)

in Fan-Inhalte

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Keine Tusche, sondern Bleistift/Fineliner.

Was Falten angeht halte ich mich an die Realität und Katzen haben diesbezüglich keine Falten. Und bezüglich Unterkiefer ist dieser eh ein Hauptproblem bei mir. Ich finde solche massiven Unterkiefer optisch sehr geil, aber selber zeichnen ist ne Qual. Aber das wird noch. Und struppigeres Fell kommt auch noch (wenn auch anders als von dir erklärt), sobald ich mit dem Rest zufrieden bin.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.