SFR WvW Raid Video Brennerchen

SFR WvW Raid Video Brennerchen

in Fan-Inhalte

Posted by: derz.7305

derz.7305

Hallo Guild Wars 2 Spieler =)

Hier ein kleines Video über einen SFR Raid mit Aliendreamer !

SFR / [Saga] To arm under one banner
As a unit we stand and united we fall !
derz.7305 / Brennerchen / Elementalist

SFR WvW Raid Video Brennerchen

in Fan-Inhalte

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Wer will schon SFR bloben sehn o.O is ja nix besonderes

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

SFR WvW Raid Video Brennerchen

in Fan-Inhalte

Posted by: derz.7305

derz.7305

Dein Ernst das ist 20-25 gegen 40+ xD

SFR / [Saga] To arm under one banner
As a unit we stand and united we fall !
derz.7305 / Brennerchen / Elementalist

SFR WvW Raid Video Brennerchen

in Fan-Inhalte

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kann garnicht sein.
Sfr hat zu keiner Zeit nur 20 Leute. :P
Oder meinst du die anderen haben nur 20?Dann hast du natürlich recht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

SFR WvW Raid Video Brennerchen

in Fan-Inhalte

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Seh da auch nix besonderes. Das Einzige das mir auffällt ist die ersichtliche Dummheit des Gegners bzw. das sie nicht wissen was sie tun, und das ihr mehr als 20 seid. Ich schätze es waren eher 30. Aber die Anzahl der Leute tut hier nichts zur Sache, da ich hier die Kämpfe taktisch betrachte.
Gutes Beispiel im Lager und an der Bucht.

-> Engstelle Lagereingang:
Sorry. Aber die stehen alle geknubbelt (auch drinen dann) und lassen sich einfach abfarmen. So zerleg ich dir mit z.b. 25 auch 50er Zergs. Das ist keine Kunst, sondern eine taktische Fehlentscheidung des gegnerischen Commanders. Oft schon erlebt mit der eigenen Gilde, wo wir eindeutig erkennbare Überzahl an Gegnern so zerlegt haben.
Das ist halt der Vorteil einer Engstelle. Und das macht oft (aber nicht immer) die Übermacht wieder wett, wenn der Gegner nicht der Situation entsprechend reagiert.

Btw: Hatte zufälligerweise gestern auch so eine Situation wo wir den Gegner genau so zerlegt haben. Und das war zufälliger weise das Lager auf der selben Seite wie bei euch. *lol* ... Wir hatten uns aber zusätzlich noch gespalten. Die 2te Gruppe rannte nämlich unsichtbar von hinten (draussen) auf den Gegner drauf. Sprich... Wir haben sie "gesandwiched".

-> Bucht aussen:
Hier ist es genau das selbe wie im Lager zuvor. Leider wieder taktische Fehlentscheidungen des Gegners. Wieso benutzt der keinen Schleier und rennt sichtbar auf euch zu? Zu berrechenbar alles.
Auch ersichtliches "Rein- und Rausspiel" auf eurer Seite. Oft benutzte Taktik bei Überzahl der Gegner.
- Rein ... Spiken ... Downstate killen ... zur Ausgangspostition raus ... Healblasts ... wieder rein und Spiel geht von vorn los.
Hier kommt dann noch das Dichtmachen des Gates zwischendurch dazu, damit sie nicht flüchten können und an diesem "Engpass" gebunden sind.
Vorteil hier eindeutig (was bei euch geklappt hat) -> Gegner Stück für Stück dezimieren. Je weniger es werden, desto eher geht der Fight zu eigenen Gunsten aus.
So haben wir es z.b. schon oft mit den eigenen Leuten gemacht bei 2 gegnerischen Zergs gleichzeitig. Wobei man hier aber immer in Bewegung bleiben muss. Movement und Dodgen im richtigen Moment ist das "A" und "O" in WvW von GW2 und nicht das ich dir z.b. nen 8k crit reinhau.

-> Bucht innen:
Hier ebenfalls das selbe wie im Lager und Aussentor der Bucht. Gegner knubbelt nur und pusht so gut wie nie, und wenn sie mal kommen dann ohne Schleier. Dies sind ebenfalls taktische Fehlentscheidungen. Denn wenn ich sehe (betonung liegt auf "ich sehe") wo der Gegner steht, dann kann ich sehr gut abschätzen was sie als nächstes tun und präventive Gegenmassnahmen treffen bevor sie es tun.

Fazit:
Die Gegner sollten sich das mal anschaun damit sie vielleicht erkennen wie man es nicht macht.
Ich z.b. wäre mit dem Gegnerzerg niemals aus dem Tor gekommen, sondern über die Wand auf euch mit Schleiern mit den Melees drauf gejumpt, oder hätte eine andere Taktik angewandt. Wobei die Ranged beim ersten Clash aufer Mauer bleiben. Beim 2ten Clash rücken die Ranged nach. Und das geht ohne das der Gegner vor dem Tor es sehen ... also ihr. Und wenn man nicht sieht was kommt, dann ist man tot wenn man nicht blitzartig reagiert.

Einige finden die Fights sicher gut und will ich auch nicht bestreiten.
Ich betrachte Kämpfe halt immer aus taktischer Sicht und analysiere sie gern. Was ich hiermit getan habe.

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666