Server-Ts für Flussufer

Server-Ts für Flussufer

in Fan-Inhalte

Posted by: Maradeur.2798

Maradeur.2798

Guten Morgen,

Wir haben zwecks des Warteschlangenchaos und des allg. Suchens nach einem Community-Ts einen eingerichtet, der atm 240 Slots hat aber sofort auf das Maximum angehoben werden kann.

Er wurde mit der Absicht der besseren Absprachen im WvW erstellt, kann aber auch fürs PvP oder PvE genutzt werden. Er ist selbstmoderiebar durch eigene Selbsterstellungschannel.

Wir wünschen viel Spass und hoffen so die Absprachen im WvW angenehmer zu gestalten.

Sollte es schon andere TS-Server für Flussufer geben, dann treten wir nicht absichtlich in Konkurrenz sondern haben sie schlichtweg nicht auf Anhieb gefunden. Wir haben also nicht die Intention jemanden vor den Kopf zu stoßen oder ähnliches sondern wollen einfach nur ein kostenloses Angebot für Flussufer bereitstellen.

ts3server://80.237.244.103

Das Projekt ist gesponsort bei www.Pepper-Voice.de, der Partner für zuverlässiges TS-Sponsoring.

Mara

__________________________________
Fleo Verum

(Zuletzt bearbeitet am von Maradeur.2798)