Soundtracks

Soundtracks

in Fan-Inhalte

Posted by: Gron Prideclaw.7360

Gron Prideclaw.7360

Natürlich hat ja jeder von uns die genialen Soundtracks im Spiel erlebt, habe darüber hinaus auch noch die Best of CD.
Da habe ich mich gefragt, ob es irgendwie möglich ist, die Noten für ein Orchester zu bekommen. Könnte mir einen Auftritt mit einem solchen Umfang gut vorstellen, da unser Schulorchester doch gerne auch neuere Stücke spielt…und da kommt Jeremy Souls Werk nur gelegen.

Habe bisher leider noch nichts finden können, ob und wo ich die Noten kaufen kann, würde mich daher über eine (hoffentlich positive) Rückmeldung freuen!

An sonsten bleibt mir ja einfach nur zu sagen, dass Guild Wars 2 meine Erwartungen mehr als übertroffen hat!

Gron Prideclaw
Server: Kodash
Gilde: Tausend Klingen [TK]