Täglich Youtube Guides - Mein Youtube Kanal

Täglich Youtube Guides - Mein Youtube Kanal

in Fan-Inhalte

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

Moin Moin (sowie in all meinen Videos )
ich will Euch hier mein Youtube Kanal “Time Wave Production”, den es eigentlich schon ein bisschen länger gibt, mal vorstellen.
Auf meinem Kanal lade ich täglich Videos hoch – auch zu den aktuellsten Erfolgen in Guild Wars 2.
(Auch Motorrad Tutorials / Vlogs & Industriemechaniker Tutorials / Vlogs & Filmprojekte).
Manche kennen mich schon von einigen Karten und haben mir schon bei einigen Videos geholfen.

Den Kanal versuche ich größtenteils mit Hilfe meiner Abonnenten aufzubauen.
Wäre schön wenn ihr ein Teil dieses Aufbaus werden würdet.

https://www.youtube.com/channel/UC7Mjec90N8bAOMrTLiebsche9FLg

Euer TWP

- wer Fragen hat einfach ingame anschreiben -

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos