True Action Combat

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: holzomat.5964

holzomat.5964

Also ich erkenne da kein unterschied zwischen den GW2 Normalzustand und dem angeblichen “Mod”

Kann mir das jemand erklären was da so anders ist? .. ich sehe da kein Mod.

Char: Erik Hammerfall, Wächter lvl 80, Charr
Guild: BountyHunter
Server: Kodash [DE]

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Wenn du deine Maus bewegst dreht sich dein charakter, wie ein 3rd Person Shooter, wenn du dann eine Fähigkeit aktivierst wird sie da gewrikt wo du hinzielst.

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Arena-Net erlaubt offiziel keine Mods.
Also benutzung auf einge Gefahr.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Solang da nichts offizielles auf A-Net’s Seite steht, würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen..
Kann mir auch kaum vorstellen, dass sie keine AddOns möchten, aber Mods erlauben wollen.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sie haben ja mal auf Reddit was zu diesem Combat Mod und Mods/Addons im allgemeinen gesagt.

Hier mal die zusammenfassung aus dem OW Forum davon
Der Link zu dem entsprechnend Thread in Reddit funzt leider nicht mehr.

1. Es wird nie eine offizielle Bestätigung eines Mods geben.
2. Prinzipiell ist alles verboten, aber man sieht es nicht so streng, wenn
a) kein Eingriff in die Spielmechanik erfolgt (ihre Software unangetastet bleibt)
b) es keinen unfairen Vorteil für den User bzw. Nachteil für andere Spieler bringt.

Wenn es darüberhinaus eine Erleichterung z.B. für gehandicapte Spieler bringt, ist man nicht so unglücklich drüber.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

Ist das hier nicht schon ein größerer Eingriff? Immerhin verändert man die grundsätzliche Steuerung.

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Ich sehe da aber einen deutlichen Vorteil im PvP, dürfte doch das Zielen/Laufen damit wesentlich schneller und leichter von der Hand gehen. Oder übersehe ich da etwas?

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

hmm eigentlich nicht ist ja nichts weiter als eine dauergedrückte Rechte Maustaste zum kamera drehen + Mauszeiger in der Mitte
Ich stell mir das sogar schwerer vor ^^
Und sollte es doch vorteile geben naja dann gibts halt de nächste Bannwelle ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ein Problem haste eig. nur mit dem Platzieren von AEs, alles andere dürfte ganz gut von der Hand gehen. Ist effektiv die selbe Steuerung wie in TERA nur das man dort eben immer selbst zielen musste und es kein Ziel gab. AEs wurden wort immer x Meter vor einen gelegt.

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Also wie siehts aus? Mir würde das schon gefallen ich mochte schon das combat sytem von Tera, allerdings war der Rest des Games crap.

bin ich ein Potentieller “Bann Kandidat” wenn ich diese Mod benutze?

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Ja eigentlich fehlt in GW2 nur noch ein Innovativeres Kampfsystem wie in Tera um es perfekt zu machen.

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Kilruna wie gesagt das musst du selbst wissen ^^
aber die restgefahr eines banns besteht immer da Arena keine Mods offiziel erlauben wird.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Shinjo.8132

Shinjo.8132

Das ganze funktioniert auch nur wieder über AutoHotKey und es bleibt die fage wie das game und ANet auf scripts reagiert (zb ob es von irgendeiner software erkannt wird).

Von der community her wird schon seit langen mindestens ein toggle für die rechtsklick gefordert damit man nicht dauerhaft die rechte Maustaste gedrückt halten muss.
Leider hat ANet dies bis heute wunderbar ignoriert…
Für mich persönlich wäre sowas perfekt da meine rechte Hand auf dauer ziemlich schmerzt und die kamera führung ein graus ist.

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Wenn arena net keine mods will, sollen sie selbst sowas einbauen.

Ich haben will!!!

Edit: kann den download nirgends finden

Habs gefunden. Herrlich, bewegen ohne die ganze Zeit rechte Maustaste gedrückt zu halten.

(Zuletzt bearbeitet am von DelRio.7893)

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Ich mach mal nen Doppelpost

Es ist an jeder Software immer wieder zu finden, dass einfachste Sachen aus unerkennbaren Gründen nicht umgesetzt werden.
GW2 hat viel Technik umgesetzt, die man sich bei anderen Games gespart hat/ nicht erkannt hat/ politisch nicht durchgesetzt werden konnten.
GW2 sollte nicht warten, bis neue Games den technischen Fortschritt liefern, sondern die evidenten Wege zu ihren Addons pflastern.

Warum ist es standardmäßig vorgesehen, Ziele in der horizontalen Mitte des Bildschirms hervorzuheben? Es wäre ein technisch Leichtes, dieses bereits vorhandene Feature auszubauen und den “GÄHN” völlig verstaubten Auswahl-Modus von Vor-dem-Krieg, der einem nicht mehr abverlangt als A-Press, um eine so viel spannendere Skill-Variante zu ergänzen.

- Ein zusätzlicher Hotkey (Toggle, wie bereits bei Combat Mode), der die Maus ausblendet und den Kamerawinkel mit Mausbewegung ändert (so als würde man die rechte Maustaste halten; warum ist man gezwungen, ständig die rechte Maustaste gedrückt zu halten? Das ist antik.)
- Ein zusätzlicher Hotkey (LMB, am besten einstellbar aber auch LMB möglich) der das Fokusziel in der Bildschirmmitte zum anvisierten Ziel macht (das fehlt bei Combat Mode, da es nur per Angriff möglich ist ein Fokusziel zum Ziel zu machen)

Das wars eigentlich schon. Wenn man wollte, könnte auf dauerhaft festgelegte Ziele völlig verzichten und nur die Bildschirmmitte für das Waffenziel heranziehen, oder es könnte beides möglich sein.

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Solche Änderungen würde ich nur befürworten wenn sie an/abschaltbar sind, da ich das Standard MMORPG Kampfsystem bevorzuge. Mir persönlich reichen die “Neuerungen” im Kampfsystem und der Steuerung völlig aus für ein Action orientiertes Kampfsystem.

Gruß.

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Wenn arena net keine mods will, sollen sie selbst sowas einbauen.

Ich haben will!!!

Edit: kann den download nirgends finden

Habs gefunden. Herrlich, bewegen ohne die ganze Zeit rechte Maustaste gedrückt zu halten.

Und dein Account noch nutzbar? ;D
Ich probiere es jetzt aus. Sollte Arenanet mich bannen dann hoffentlich nur für ein aar Tage

True Action Combat

in Fan-Inhalte

Posted by: Turfin.3524

Turfin.3524