Wallpaper

Wallpaper

in Fan-Inhalte

Posted by: vanRabenherz.4968

vanRabenherz.4968

Hallo zusammen,

hier sind so viele kreative Köpfe, da wollt ich mal fragen ob jemand eine Idee hat wie ich ein oder mehrere Wallpaper mit meinem eigenen Charr machen könnte. Vielleicht mag das auch jemand für mich machen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG

Wallpaper

in Fan-Inhalte

Posted by: Dreamcore.8460

Dreamcore.8460

Hey,
Ich hätte auch gerne ein Wallpaper von meinem Ranger. Villeicht gibt es ja jemanden der sowas kann?

Wallpaper

in Fan-Inhalte

Posted by: Karina Venefica.5076

Karina Venefica.5076

Habt ihr ein Grafikprogramm das mit verschiedenen Ebenen arbeitet?
Auch mit Paint(win10) könnte man ein Wallpaper basteln.

Geht mit eurem Chara an einem schönen Ort und stellt euch mit dem Rücken zur Landschaft.
Schaltet das Interface aus mit Umschalt+Strg+H
Macht nun mit der Druck Taste einen Screen.
Am besten ihr versucht ein paar Posen aus. Gefällt euch eine schaut das der Befehl im Chat steht, schaltet das Interface aus und drückt Enter. Während der Pose macht ihr euer Bild. Macht viele Bilder, nicht das erste wird gelingen.
Nun öffnet euer Bild C/Dokumente/GUILD WARS 2/Screens
Am besten gleich mit Paint (Ich nehme einfach mal an ihr habt kein größeres Grafikprogramm)
Da könnt ihr mit den Pinseln einen Rand gestalten, den Namen eures Charas schreiben und an die Orte wo eure Icons platziert werden sollen eine halb-transparente Fläche legen.
Dafür wählt ihr eine Form, Umriss wie ihr mögt und für die transparenz wählt als Füllung Textmarker.

Solltet ihr doch mit Ebenen arbeiten können, macht zwei Screens. Eines vom Chara und eines vom Hintergrund. Nach bedarf noch mehr, je nachdem wie viele Elemente ihr braucht.
Mit dem Lasso schneidet ihr eure Figur aus und kopiert sie auf euren Hintergrund. Platziert sie nicht mittig.
Benutzt Verläufe um Flächen für eure Icons zu definieren und etwas Unruhe aus dem Bild zu nehmen.
Gerne auch ganze Filter die ein wenig die Details aus dem Hintergrund raus nehmen.
Nun noch ein wenig Text/Logos und vll noch zusätzliche Elemente wie Ranken oder Gras.

Fertig

Ich hoffe das war ein wenig Hilfreich ;-)