Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki
Ich werde mich demnächst mit dem Thema auseinandersetzen, wenn mir jemand Freeware empfehlen kann.
Habe nächste Woche Urlaub und plane Soloroam und REQ Smallscale auf Ranger und Wächter. Dieb tu ich euch nicht an.
Wer will schon sehen wie ein Dieb roxX0ort?
Fraps Zumy , taugt am besten , vorallem die Nachbearbeitung ist recht simpel.
Fraps ist keine Freeware.
Man nehme Version 1.9D welche die letzte ist , die vom Hersteller als Freeware vertrieben worden ist.
Und das zwinkern kannst dir für kluggeLiebsche auch sparen.
Dxtory = Best ! Aber halt auch keine Freeware
3 und 4er Gruppen Small scale Wvw. Nekro PoV
Schöne Videos, Jathres.
Grüße
Danke
Nekro macht auf jedenfall viel Spass! Sterb zwar noch zuviel weil ich immer noch als erster laufe und ince aber was solls das wird noch besser ^^
Transfers kosten nix nach Dza im moment eure Chance :p Soviele aktive habt ihr ja auch nciht mehr bei ReQ meinte Zumy mal glaube ich. Außer euch gefällt es da oben immer noch ^^
Bissel nekro kram, solo und mit Bolla dabei.
Danke
Nekro macht auf jedenfall viel Spass! Sterb zwar noch zuviel weil ich immer noch als erster laufe und ince aber was solls das wird noch besser ^^
Transfers kosten nix nach Dza im moment eure Chance :p Soviele aktive habt ihr ja auch nciht mehr bei ReQ meinte Zumy mal glaube ich. Außer euch gefällt es da oben immer noch ^^
Solange AMOK noch auf Riverside ist,
werden die Jungs von ReQ bleiben. Hoffe ich
dann kommt halt einfach mit !
Komm du doch einfach zu uns!
Mit sovielen könnte man alle karten mit roaming gruppen abdecken :p
Oder nen imbazerg bauen ^^
Manchmal vermiss ich Vabbi
:) Ich glaub Riverside würde uns nicht gefallen !
Wieso? Ich lad zu gegrilltem und Bier ein! Wo geht das besser und idyllischer als an einem Flussufer?!
Wer hat dir verraten , das der Nubu für Bier alles tut !
Jathres hat gepetzt!
Seid ihr nun doch wieder auf Riverside statt auf Drakkar, REQ?
Schon seit Ewigkeiten wieder.
Allerdings erwäge ich auf Kodash die Kongo Apocalypse zu neuen Leben zu erwecken…
Seid ihr nun doch wieder auf Riverside statt auf Drakkar, REQ?
Wir waren gerade mal eine Woche auf Drakkar.
Wer hat verraten das unser Wappen von Nubu kommt? !!!! Die olle BierLiebsche
Kleines Video von uns Good old Days [GD] von Elonafels.
http://www.youtube.com/watch?v=hnsmTjCY1KY
Lass nen neuen Thread aufmachen mit “Fullgroup” Videos.
Ab welcher Mann/Frau stärke ist man den ne Fullgrp?
Meiner Erfahrung nach sind die meisten GD Jungs (und Mädels?) echt fit und können durchaus spielen, hatte viele spaßige Duelle/GvG`s (5vs5) vs ein paar von deren Spielern.
Wer`s nicht glaubt, fragt sie einfach nach `nem 5vs5, GD war soweit ich weiss immer offen dafür… ach ja, und sagt mir Bescheid, FB vs GD 5vs5 würde ich mir gerne anschauen.
Leider erwischt man sie halt meist nur zu Off-Peak-Zeiten “in kleineren Portionen”.
Grüße von Buka!
Best Regards
(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)
back to topic
4er Gruppe und etwas solo. Nekro PoV.
(Zuletzt bearbeitet am von Jathres.7236)
Haben wir so wenig aktive Leute die Videos machen oder postet nur niemand mehr ? So langsam spame ich ja hier.
Ich kann derzeit kaum ins WvW weil Anet bei vielen Anbietern, darunter meiner, Lags verursacht.
Außerdem kenne ich mich immernoch nicht mit Fraps aus.
Danke für den Regelmäßigen Bump des Threads und die kurzweiligen Videos. Immerwieder kewl euch beim Zocken zuzuschauen.
Fraps installieren Hotkey festlegen fertig. Mehr gibts da eigentlich kaum zu wissen ^^
Btw ich will nen Trait das Corrupt Boon unblockable wird ! :p Bodenfeld ist halt echt nur sehr begrenzt einsetzbar. Vermutlich schicke Sache wen man mal versucht aktiv Zergs anzugreifen.
Corrupt boon ist unblockbar. Lediglich “Invincible” Buffs helfen dagegen, wie z.B. die Wächter-Elite oder Schwert 2 beim Mesmer.
Mmmh sicher meine Aegis blockt es auch oder?
Aegis ist ein Boon der auch corrupted wird. Und zwar zu Burning.
(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)
Dann bin ich doch in mehr LoS gelaufen als ich immer dachte ^^ Aber wieder was dazu gelernt.
CB hat ein aftercast delay. Line of Sight wird also zwei mal abgefragt. Beim cast (instant) und kurz danach.
Wusste gar nicht das es immer noch soviele Lag Probleme mit Providern gibt. Glaube bei uns jammert gerade keiner drueber und ansich ist Nubu auf seinem einsamen Berg ja von sowas immer betroffen ^^
Nubu und ich kommen glaub ich aus dem gleichen Bundesland. KabelBW hat derzeit so massive Probleme mit den GW2-Servern, dass ich nur noch per VPN einloggen kann.
Aber sowas ist schon mies hatte ich letztes Jahr auch mal ging zocken halt gar nicht, mein Beileid.
Nubu lebt aufm Berg und kleine arme Kinder müssen die Bitpackete einzeln zum hub tragen! Und er kommt aus Bayern (und nun wird er enragen und sagen Franken ^^).
Ich komme nicht aus Bayern !!!!
Frei statt Bayern , gott sei dank bin i a Frank.
Man muss Gott für alles danken,…
Zumy du bist dabei deine gesammelten Credits zuverspielen !
…und vor allem für die Franken?
:-*
Da kannste eh nix mehr retten.Aber gib ihm einfach nen Bier und alles ist gut und er weiss gar nicht mehr worueber er sich vorher aufgeregt hat! Fast so gut wie Dormicum für Babies!
Tip: Die Franken stehen auf Gutmann
Bestechungsbier gibts hier :
http://www.bierfranken.eu/brauerei-detail.php?id=150
Ach was, Ötti tuts auch.
Mmmh sicher meine Aegis blockt es auch oder?
Diese Vermutung hatte ich auch schon , weil komischer Weise immer der Wächter Probleme mit CB macht. Es passiert einfach nichts außer dass ich den Debuff habe. Bei anderen Klassen klappt es wunderbar.
CB hat ein aftercast delay. Line of Sight wird also zwei mal abgefragt. Beim cast (instant) und kurz danach.
Das würde einiges erklären … Woher weißt du das ? Danke für die Info !
Irgendwo gab es da mal ein offizielles Statement zu, welches im Wiki übernommen wurde. Finde es aber gerade nicht.
Aegis blockt es aber zu 100% nicht und wird in Brennen umgewandelt.
War halt teilweise echt seltsam … Danke nochmal !
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.