(Zuletzt bearbeitet am von tentailedcat.8714)
Zaphir's Videoecke
So dann schreib ich doch hier mal was zu deinem Video, irgendwie finde ich, dass die Forenbeiträge etwas mehr Feedback gebrauchen könnten
Sehr sehr schönes Video!
Mir gefällt das Lied ausgesprochen gut, nicht nur dass ich Linkin Park super finde, sondern auch weil das Lied wunderbar zu deiner Story passt!
Mach weiter so! Hat wirklich Spaß gemacht, das Video anzuschaun!
So dann schreib ich doch hier mal was zu deinem Video, irgendwie finde ich, dass die Forenbeiträge etwas mehr Feedback gebrauchen könnten
Sehr sehr schönes Video!
Mir gefällt das Lied ausgesprochen gut, nicht nur dass ich Linkin Park super finde, sondern auch weil das Lied wunderbar zu deiner Story passt!Mach weiter so! Hat wirklich Spaß gemacht, das Video anzuschaun!
Vielen Dank für das positive Feedback !
Ich finde, das hast du richtig gut gemacht.
Könnte glatt als Charr Trailer durchgehen.
Weiter so
wenn man mit einem wort beschreiben kann, dann wäre es :Woah!!! =3
einfach genial ^^
Sever: Elonafels
~Gehet,wohin das Leben geht~
Auch von meiner Seite ein großes Lob an das Video, habe erst wenige so gute Videos von GW2 gesehen und freue mich auf mehr von dir!
Ist immer gut zu wissen, wer sich noch so auf dem Heimserver befindet, vielleicht sieht man sich ja mal ;-)
Also lass uns nicht zu lange bis zum nächsten Video warten!
Server: Kodash
Gilde: Tausend Klingen [TK]
einfach nur unglaublich das video^^ hoffe es kommen noch mehr von den anderen völker^^
(Zuletzt bearbeitet am von Arces.3849)
Vielen Dank euch allen
Auf jeden Fall wird noch mehr kommen.. und natürlich definitiv auch noch andere Völker :P
Wow!
Das Video sieht fantastisch aus und erzählt auch noch eine interessante Geschichte.
Wirklich gut gemacht.
Jo, hab nun das Video und auch ein paar andere auf deinem Kanal angeschaut (AMV´s bin ich ja selber ein großer Fan von ;D ) und ich muss wirklich sagen, sowohl die Musikwahl alsauch die Videos selber sind genial!
Mach weiter und viele neue Videos damit ich die alle anschauen kann :p
Großes Kompliment an dich
Gilde: Das unbezwingbare Dorf [DuD]
Server: Elonafels
Echt geiles Video! Ich hoffe da kommt noch mehr! Ich zB bin ja absoluter Norn-Fan. ;D