backround

backround

in Fan-Inhalte

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

hallo. Ich habe mal eine frage, aber wusste nicht genau wo die am besten hineinpasste. Ich dachte mir da es um ein bestimmtes design geht und es auch bisschen vieleicht mit artwork zu tun hat poste ich es mal hier. Ist eigentlich auch ganz simpel, ob jemand weis ob es eine möglichkeit gibt (oder vieleicht schon als artwork) den hintergrund beim erstellen einer klasse (bei mir speziel wächter) ohne text und charakter zu bekommen? ich würde das nämlich gerne als Desktophintergrund verwenden. Bisher hab ich das einfach so mal gemacht, beim erstellen des Wächterchars habe ich das Interface einfach ausgeblendet (strg+shift+h). Dennoch würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt auch noch den charakter auszublenden bzw das bild auch so zu bekommen. Danke.

Attachments:

dunkler templer

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

backround

in Fan-Inhalte

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

Öhm.. mir würde einfallen, entweder texmod(was nach meinem wissen bei gw2 aber nichtmehr funktioniert) oder umod verwenden, dann im spiel die texturen auswählen, die das betrifft, speichern, in nem grafikprogramm dann vollständig transparent machen und eben bei umod einfügen und gw2 mit umod starten. die schrift wird auch als textur gespeichert, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob man die auch einfach transparent machen kann..

hoffe, ich habe geholfen

backround

in Fan-Inhalte

Posted by: Swiffer.8361

Swiffer.8361

Grüße dich khargor!

Ich hab mich mal eben an Photoshop gesetzt und dir ein Bild zusammengebastelt. Ich hab es mal in der Auflösung 1920×1080 gemacht und hoffe das es so o.k. ist und ich dir damit ne freude machen kann

Grüße, Swiffer.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Swiffer.8361)

backround

in Fan-Inhalte

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

vielen dank für den backround, sieht gut aus :P

dunkler templer

backround

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

cool schaffst du “Backrounds” (heißt eigentlich Backgrounds) zu jeder Klasse? würde mich freuen

backround

in Fan-Inhalte

Posted by: Swiffer.8361

Swiffer.8361

Salute Silberdolch!

Hier die Wallpaper, Backrounds und Backgrounds der anderen Klassen. Alle samt in Auflösung 1920×1080.
Ich hoffe sie gefallen.

Grüße, Swiffer

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Swiffer.8361)

backround

in Fan-Inhalte

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

:) echt genial danke dir