die atrox LFG Tools

die atrox LFG Tools

in Fan-Inhalte

Posted by: Skype.2193

Skype.2193

Hallo zusammen,

der ein oder andere könnte uns aus WoW kennen, für alle anderen hier eine kurze Einführung:

atrox ist ein Multi Gaming Clan, der derzeit in World of Warcraft und Guild Wars 2 aktiv ist. Wir sind ein bunter Haufen aus Nerds, der competitive PvP liebt und nach Herausforderungen sucht.
Gleichzeitig versuchen wir uns stets in der Community zu engagieren und der Allgemeinheit zu helfen. In WoW haben wir schon seit einiger Zeit ein LFG Tool etabliert, was zur Teamsuche für Arenateams sehr aktiv verwendet wird.
Ebenso existiert bereits ein LFG Tool für GW2 Gilden, was schon sehr aktiv genutzt wird! Link hier!
Nun ist auch das Team LFG Tool fertig! Link hier!

Es ist sehr simpel und mit einem Filtersystem ausgestattet, was die detaillierte Suche ermöglicht.
Einfach einen Account erstellen und sein eigenes Request hinzufügen!

Wir hoffen, dass es euch gefällt und es wie in WoW aktiv genutzt wird!

Falls Fragen bestehen steht es euch frei diese bei uns im Forum oder per PM an Zwacky oder Lyr zu schicken!

Viel Erfolg bei der Team/Gildensuche!