2 Leute suchen Gilde (Vabbi, PvE, Casual, EU/DE)
Hallo Drake, Du hast Post
Moin Leute! Ich bin Drake und ich sowie eine Freundin von mir (Topaz) suchen nach einer netten und entspannten Gilde der wir uns anschließen können. Um gleich ehrlich zu sein, wir sind beide leider relativ beschäftigt und finden von daher nicht sehr viel Zeit fürs GW spielen und spielen sehr auf casual Niveau. Es kann also sehr gut sein dass wir mal eine Woche lang nicht online sind und somit suchen wir eine Gilde die kein Problem mit sowas hätte.
Während ich Erfahrung im living und open world content habe, fehlt es mir an jener in Sachen Gildenevents, Dungeons, Fraktale und dergleichen. Topaz hat an sich grade erst mit dem Spiel angefangen und ist somit kompletter Neuling.
Ich spiele einen Dieb als Main (Level 80, grad dabei alles mit Exotic Gear auszustatten) aber ich habe auch andere Charaktere die ich grade noch levele und auch gerne spiele. Topaz ist sich noch nicht 100%ig sicher was sie als Main spielen wird, aber warscheinlich wird es auch ein Dieb.
Wir suchen nach einer Gilde die uns folgendes bieten kann:
- entweder Deutsch oder (gerne) Englisch/International
- je mehr Mitglieder, desto besser, 50+ wäre wünschenswert
- wie oben schon angemerkt, keine Vorgaben wann oder wie oft wir spielen sollen
- eine entspannte Atmosphäre
- wir sind momentan auf Vabbi, aber eine Gilde von einem anderen Server wäre uns auch recht, wir können aber nicht den Server wechseln
- der Fokus sollte zumindest teils auf PvE liegen, da wir nicht so gerne PvP oder WvW spielen
- eine nette und hilfsbereite Community die sich auch gern mit Neulingen wie uns abgibt
- KEIN TS oder VoIP ZWANG, wobei die Option nett wäre
Wir wären bereit die Gilde 100% zu repräsentieren, und wollen natürlich gerne anderen auch helfen und mitmachen in den meisten Aktivitäten. Also wenn ihr meint, dass wir zu eurer Gilde passen würden oder Fragen habt, antwortet doch einfach hier oder schreibt mir im Spiel (Drake.6093). Danke schonmal!
Hallo Drake, Du hast Post
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.