3 freundliche Spieler suchen PvE Gilde!

3 freundliche Spieler suchen PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Drake.7591

Drake.7591

Heyho liebes Forum!

Wir drei Menschen suchen vor dem Start von Gw2 HoT noch eine nette, etwas größere PvE Gilde ohne Verpflichtungen für gemeinsame Dungeon-/ Fraktal- und Farmruns.
Wichtig ist uns auf jeden Fall, dass keine 100%ige Repräsentierungspflicht besteht, da wir unsere eigene Lager- bzw. Chilloutgilde haben und dort auch unangekündigt Zeit verbringen wollen.

Ein paar Fakten über uns:
- Wir drei sind frisch gebackene Abiturienten und 18 Jahre alt. Einer von uns studiert
bereits, weshalb er eher in den Abendstunden online kommen kann.
- Die beiden anderen neben mir spielen erst seit ca. einem 3/4 Jahr Gw2 und sind noch
nicht in allen Dungeons erfahren. Ich bin schon seit der Gw2 Beta dabei (allerdings
mit längeren Pausen) und kenne mich mit dem Großteil des PvE Contents gut aus,
wobei ich trotzdem noch gerne einiges lernen möchte. Lernen ist ein gutes Stichwort! – wir suchen auch vor allem deshalb eine Gilde, um unsere Spielweise zu verbessern
und effizienter zu farmen.
- Wir drei sind nicht alle auf dem gleichen Server (2 auf Abaddons Maul, 1 auf Kodash),
was wegen den Megaservern aber eigentlich nie ein Problem dargestellt hat (außer bei
Jumping Puzzles im WvW).
- Wir sind nicht TS-scheu! Meistens reden wir über Skype miteinander, was wir dann
bei gemeinsamen Aktivitäten mit der Gilde selbstverständlich auf das TS verschieben
können.
- Unsere Klassen: einer von uns spielt ausschließlich Guardian, da er noch keine
andere Klasse auf Level 80 hat; ein anderer spielt Thief, Ele und Necro – davon
letzteren aber am wenigsten – wobei er Dungeons hauptsächlich mit dem Thief
betritt; ich spiele hauptsächlich Warrior, Guardian und Ele, ab und zu aber auch mal
gerne mit dem Thief oder Ranger.
Wir haben alle Full-Zerk Rüstung und wissen über das Meta Bescheid.
- Es gibt Tage, da haben wir nur wenig Lust auf Gw2 und zocken lieber etwas anderes,
weshalb es auch mal zu etwas längerer Inaktivität kommen kann! (Mit dem Beginn
von HoT wird sich das eventuell ändern.)
- Wir sind alle drei kompetent, kritikfähig und stetig bemüht, uns zu verbessern.

Die Art von Gilde, die wir suchen:
- Wie schon gesagt suchen wir eine Gilde, in der wir etwas lernen können – sei es die
Beherrschung einer neuen Klasse, schnellere Wege in Dungeons oder bessere
“Farmplätze”! Bitte nicht böse sein, wenn uns auch mal ein Fehler passieren sollte.
- Eine Gilde ohne großartige Verpflichtungen in Aktivität und Repräsentation ist uns
wichtig; wir sind bereit, alle anderen Verpflichtungen einzuhalten.
- Die Gilde sollte über einen TS-Server verfügen und schon etwas größer und
ausgebaut sein, sodass man immer jemanden findet (zumindest in der Abendzeit),
mit dem man zocken kann; sie kann aber auch gerne etwas kleiner sein, wenn dafür
die anderen Faktoren stimmen!
- Es geht uns nicht alleine nur um schnelle Runs und Effizienz, wir wollen vor allem
Spaß an Gw2 haben! Sei es durch Jumping Puzzles, Erkundungstouren oder einfach
nur zusammen rumstehen und quatschen. Bitte toleriert das – oder macht vielleicht
sogar noch mit! Lachen ist gesund.
- Wir sind keine unfreundlichen Menschen und die Gw2 Community empfinden wir als
sehr angenehm. So sollte auch unsere Gilde sein! Wir sind ebenfalls stets nett und
hilfsbereit, wenn ihr mal unsere Hilfe bei etwas braucht.

Ja, wir sind schon ziemlich anspruchsvoll… Aber es gibt auch eine riesige Anzahl an (tollen) Gilden in Gw2. Vielleicht ist eure ja genau DIE richtige, die wir suchen?
Wenn ihr noch Fragen habt oder uns sogar anwerben wollt, schreibt mir eine PN, antwortet hier in dieses Thema oder flüstert einen von uns an (Account-Namen incomming).
Es würde uns freuen, wenn wir schon bald eine Gemeinschaft für unser Gw2-Leben finden würden!

Mit freundlichen Grüßen
Schelipeli.4529/ Amira Nachtblatt
Geckonoid.1820/ Geckontor
Drake.7591/ Neîja

3 freundliche Spieler suchen PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

hi,

uns gibt es seit dem Start von GW2 und auch davor schon. Spielen auch andere Spiele sind im Multi-Gaming-Bereich größte Gilde Deutschlands mit eigenem Radio uvm.

Wenn ihr interesse habt schaut einfach mal vorbei:
http://www.gilde-gothic.de

LG Nosferatuvn / Jeff

3 freundliche Spieler suchen PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Redkiss.3608

Redkiss.3608

Ich glaube, es könnte euch bei uns gefallen. Wir verlangen kein Repräsentieren und sind selbst noch im Wachstum. Praktischerweise haben wir eine Partnergilde, es findet sich also selbst dann jemand zum spielen, wenn bei uns mal weniger los ist. Falls ihr Interesse habt und etwas mehr wissen wollt, schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei. LG Redkiss

Die ganze Welt liegt uns zu Füßen…lasst sie uns gemeinsam erkunden!
zirkelderabenteuer.jimdo.com

3 freundliche Spieler suchen PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Drake.7591

Drake.7591

Vielen Dank an alle Gilden, die sich bei uns gemeldet haben.

Wir wurden nun herzlich von der Gilde “We drove too [fast]” aufgenommen und freuen uns darauf, von nun an mit ihnen gemeinsam GW2 zu spielen!

MfG
Schelipeli, Geckonoid und Drake